[Verkauft] April Brewer by April Coffee

Diskutiere April Brewer by April Coffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe einen unbenutzten April Brewer. Weitergehende Informationen findet man auf der Kickstarter Seite. Festpreis 45€...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luluke87, 26.08.2020
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe einen unbenutzten April Brewer. Weitergehende Informationen findet man auf der Kickstarter Seite.


    Festpreis 45€ inkl. Versand. Übergabe in München auch gerne möglich.

    Viele Grüße
    Ludwig
     
Thema:

April Brewer by April Coffee

Die Seite wird geladen...

April Brewer by April Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  2. [Erledigt] April Brewer V2 blau

    April Brewer V2 blau: Glaskanne und Glas-Brewer wurden separat verkauft, daher wäre jetzt noch der Kunststoff Brewer übrig. Aktuelle Generation aus Polycarbonat in...
  3. [Verkauft] April Brewer V2 + Glass Server Set

    April Brewer V2 + Glass Server Set: Verkaufe mein nur wenig genutztes Brew-Set von April, bestehend aus dem Plastic Brewer V2 (aktuelle Generation aus Polycarbonat) in blau und dem...
  4. [Abgelaufen] April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups

    April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups: 50€ für den April, 10€ für die beiden Tassen zzgl. Porto. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkauft] April Server & Brewer (Glass & Plastic) Komplett-Set

    April Server & Brewer (Glass & Plastic) Komplett-Set: Verkaufe ein April Brewer Komplett-Set, bestehend aus Glass Server, Glass Brewer, Plastic Brewer (blau). Sehr guter Zustand, nur wenige Male...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.