[Zubehör] April Brewer Tasse

Diskutiere April Brewer Tasse im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, bin auf der Suche nach der Tasse vom April Brewer Set. Meine ist mir vorhin beim abtrocknen aus der Hand gefallen. :(:oops:

Schlagworte:
  1. #1 mtm1508, 27.07.2021
    mtm1508

    mtm1508 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    550
    Hi,
    bin auf der Suche nach der Tasse vom April Brewer Set. Meine ist mir vorhin beim abtrocknen aus der Hand gefallen. :(:oops:
     
Thema:

April Brewer Tasse

Die Seite wird geladen...

April Brewer Tasse - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  2. [Erledigt] April Brewer V2 blau

    April Brewer V2 blau: Glaskanne und Glas-Brewer wurden separat verkauft, daher wäre jetzt noch der Kunststoff Brewer übrig. Aktuelle Generation aus Polycarbonat in...
  3. [Verkauft] April Brewer V2 + Glass Server Set

    April Brewer V2 + Glass Server Set: Verkaufe mein nur wenig genutztes Brew-Set von April, bestehend aus dem Plastic Brewer V2 (aktuelle Generation aus Polycarbonat) in blau und dem...
  4. [Abgelaufen] April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups

    April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups: 50€ für den April, 10€ für die beiden Tassen zzgl. Porto. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkauft] April Server & Brewer (Glass & Plastic) Komplett-Set

    April Server & Brewer (Glass & Plastic) Komplett-Set: Verkaufe ein April Brewer Komplett-Set, bestehend aus Glass Server, Glass Brewer, Plastic Brewer (blau). Sehr guter Zustand, nur wenige Male...