[Verkauft] April Brewer und Kono Dripper

Diskutiere April Brewer und Kono Dripper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meinen Keramik April Brewer inkl. Kalita Wave 185 Filter (noch mind. 50 Stück in der Packung). Zustand: sehr gut und wenig bis gar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich verkaufe meinen Keramik April Brewer inkl. Kalita Wave 185 Filter (noch mind. 50 Stück in der Packung).
    Zustand: sehr gut und wenig bis gar nicht genutzt.

    Preisvorstellung inkl. Versand 35,-

    Außerdem verkaufe ich meinen grünen Kono Dripper inkl. den original blauen und grünen Kono Filterpapieren MD-25 und MS-25 (je noch knapp 100 Stück).
    Zustand ebenfalls sehr gut.

    Preisvorstellung inkl. Versand 20,-

    Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht.
    Viele Grüße,
    Sebastian

    1686a04f-471d-4a59-9151-48002782f558.JPG 99d602bd-8ffe-4176-8639-df21242a88e5.JPG
     
    Wispr gefällt das.
  2. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Vorerst RESERVIERT
     
Thema:

April Brewer und Kono Dripper

Die Seite wird geladen...

April Brewer und Kono Dripper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] April & Kono Brewer + Aeropress

    April & Kono Brewer + Aeropress: Ich dünne meinen Bestand an Kaffee Zubehör mal wieder etwas aus und trenne mich daher vom April & Kono Brewer. Bei dem April Brewer aus Porzellan...
  2. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  3. [Erledigt] April Brewer V2 blau

    April Brewer V2 blau: Glaskanne und Glas-Brewer wurden separat verkauft, daher wäre jetzt noch der Kunststoff Brewer übrig. Aktuelle Generation aus Polycarbonat in...
  4. [Verkauft] April Brewer V2 + Glass Server Set

    April Brewer V2 + Glass Server Set: Verkaufe mein nur wenig genutztes Brew-Set von April, bestehend aus dem Plastic Brewer V2 (aktuelle Generation aus Polycarbonat) in blau und dem...
  5. [Verkaufe] April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups

    April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups: 50€ für den April, 10€ für die beiden Tassen zzgl. Porto. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.