[Verkauft] April Brewing Kit, Simplify Dripper, Oatly Milchkännchen

Diskutiere April Brewing Kit, Simplify Dripper, Oatly Milchkännchen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich miste etwas aus und hab die folgenden Utensilien abzugeben: April Brewing-Kit Ceramic, Zustand wie neu, komplett mit OVP, NP 65 €, für 50 €...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 07.04.2022
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    Ich miste etwas aus und hab die folgenden Utensilien abzugeben:

    • April Brewing-Kit Ceramic, Zustand wie neu, komplett mit OVP, NP 65 €, für 50 €
    • Origami Dripper S in Gelb, Zustand wie neu, mit OVP und Kunststoff Base, NP 44 €, für 35 €
    • Hario V60 02 Keramik weiß, Zustand sehr gut, mit OVP und Löffel, NP 19 €, für 13 €
    • Oatly 600 ml Milchkännchen von Rhinoware, unbenutzt mit OVP, NP 25 €, für 20 €

    Abzuholen im Landkreis Altötting oder alternativ zuzüglich Versandkosten. Bei Fragen oder weiteren Fotos gerne melden.
     
  2. #2 Flattie/Fanatic, 07.04.2022
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    C7544050-1C03-41A2-A558-BDAC284A6858.jpeg
     
    nosugartonight gefällt das.
  3. #3 Flattie/Fanatic, 14.09.2022
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    Bump und neue Preise:

    April 45 Euro
    Origami 30 Euro
    Oatly 17 Euro
     
    LeLenni gefällt das.
  4. #4 Flattie/Fanatic, 20.04.2023
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    Neben dem April Brewing Kit und dem Oatly Milchkännchen, die beide noch ein neues Zuhause suchen, biete ich auch noch einen gebrauchten, aber in gutem Zustand befindlichen Simplify by Bathtub Dripper an. Hatte den kürzlich hier im Forum für 19 Euro inkl. Versand erworben und würde ihn für den gleichen Preis wieder weitergeben. Foto kann ich gerne nachreichen.
     
  5. #5 Flattie/Fanatic, 27.04.2023
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.420
    Der Simplify ist weg...
     
Thema:

April Brewing Kit, Simplify Dripper, Oatly Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

April Brewing Kit, Simplify Dripper, Oatly Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  2. [Vorstellung] (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024) [ENGISH]

    (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024) [ENGISH]: ito is a microcontroller module with SSR relays, WLAN and on-board power supply (about ito; video). It can be turned into a pressure & temperature...
  3. [Vorstellung] (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024)

    (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024): ito ist ein Mikrocontroller-Modul mit SSR-Relais, WLAN und on-board-Netzteil (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien leva!-Firmware wird...
  4. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  5. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.