April Subscription - jemand Erfahrung?

Diskutiere April Subscription - jemand Erfahrung? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....

Schlagworte:
  1. #1 patrickmvp, 16.04.2024
    patrickmvp

patrickmvp Mitglied

Hi,
    bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso.
    Die Aprilröstungen sagen mir sehr zu und das Abo scheint auch recht interessant zu sein. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Hat es sich (preislich) gelohnt? Würde natürlich auch mal die Tim Wendelboe Sub. probieren, jedoch sind die Kosten im Vergleich zu der von April etwas höher.

2. #2 yoshi005, 16.04.2024
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Krillseeka und dergitarrist gefällt das.
  3. #3 C.Metcalf, 16.04.2024
    C.Metcalf

C.Metcalf Mitglied

Ich nutze die 500g Abos von Kaffebox (washed - ca. EUR 38.50/Monat) und La Cabra (ca. EUR 30 Monat bei sechsmonatiger Vorauszahlung). Dürfte beides auch in Dein Beuteschema passen. Insbesondere La Cabra schmeckt mir meistens auch als Espresso sehr gut.

Mit den April-Abo habe ich keine Erfahrung, finde deren Kaffees aber auch lecker :D

4. #4 calm_under_pressure, 18.04.2024
    calm_under_pressure

calm_under_pressure Mitglied

+1 für La Cabra.
    Habe zwar nicht die Seasonal Sub, sondern die High Volume und bin sehr zufrieden.

Bei der Seasonal hast du halt ne schöne Abwechslung mit verschiedenen Röstungen.
    Und: Versandkostenfrei aus DK!

noioso gefällt das.
  5. #5 Christiantar, 19.04.2024
    Christiantar

Christiantar Mitglied

April hatte mich bei 2*250g Fikter eher enttäuscht mit zu wenig Abwechslung. Auch das Rezept war immer dasselbe. Die Röstungen selber waren aber an sich gut.
    Habe nun neu das Kaffebox Filterabo gelöst und bin gespannt.

6. #6 patrickmvp, 19.04.2024
    patrickmvp

patrickmvp Mitglied

Das La Cabra hatte ich tatsächlich schon 3 Monate. War auch richtig gut, aber wollte mal andere Roasteries probieren. Hatte nur vereinzelt Aprilbohnen gehabt. Sieht man denn eine Liste von vorherigen Monaten bei Kaffeebox?

7. #7 Christiantar, 19.04.2024
    Christiantar

Christiantar Mitglied

Auf Scandinavian Nordic Roast Coffee Subscription ziemlich weit nach unten scrollen, dort werden die letzten 12 angezeigt. Bei Klick gibts Details.

C.Metcalf gefällt das.
  8. #8 C.Metcalf, 19.04.2024
    C.Metcalf

C.Metcalf Mitglied

9. #9 BigKahoona, 12.05.2024
    BigKahoona

BigKahoona Mitglied

Auf der Kaffebox Seite sieht man ja immer nur die Kaffees der normalen Filter Subscription, die Kaffees aus der Washed Subscription kann man nicht sehen oder ich bin blind. Waren das in den letzten Monaten die selben Röster?

10. #10 C.Metcalf, 12.05.2024
    C.Metcalf

C.Metcalf Mitglied

Genau, es sind immer dieselben Röster. Etwaige Natural etc. Tüten werden durch eine washed vom selben Röster ersetzt, . Bin zufrieden!

BigKahoona gefällt das.
Thema:

April Subscription - jemand Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

April Subscription - jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] April Coffee Brewer Serax Porzellan-Set

April Coffee Brewer Serax Porzellan-Set: ich reduziere meine Dripper, die nur ungenutzt im Schrank stehen: los gehts mit dem kompletten Set von April wechselt für 30€+Versand den Besitzer.
  2. [Vorstellung] (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024) [ENGISH]

(( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024) [ENGISH]: ito is a microcontroller module with SSR relays, WLAN and on-board power supply (about ito; video). It can be turned into a pressure & temperature...
  3. [Vorstellung] (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024)

(( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024): ito ist ein Mikrocontroller-Modul mit SSR-Relais, WLAN und on-board-Netzteil (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien leva!-Firmware wird...
  4. [Verkauft] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  5. [Abgelaufen] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...