Aquarium

Diskutiere Aquarium im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Aquarium es gibt auch Luftbefeuchter, Aquarien sollte man genau so, wie die Elefanten im Zoo verbieten, auch wenn ich selbst mal Maulbrüter...

  1. #81 bjoernobst, 17.01.2012
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Aquarium

    Ja genau, bitte Haustiere grundsätzlich verbieten... :roll::roll::roll:
     
  2. #82 S.Bresseau, 17.01.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Aquarium

    Es geht immer noch ein wenig extremer.

    Wem Veganer zu wenig radikal sind: Schon mal was von Frutariern gehört? Die essen keine Wurzeln oder andere Pflanzenbestandteile, die zum Tod der Planze führen.

    Die nächste Stufe besteht darin, keine Früchte mehr zu pflücken, sondern nur aufzusammeln, also nur das zu essen, was die Pflanze freiwillig hergegeben hat.

    Von den Simpsons kenne ich den "Veganer der 4. Stufe": Die essen nichts, was einen Schatten wirft :) :)
     
  3. #83 bjoernobst, 17.01.2012
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Aquarium

    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, dann ess ich Vegetarier :cool:
    Das ist meine Meinung dazu ;-)
     
  4. #84 mcblubb, 17.01.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Aquarium

    Mit der Aussage stzt Du aber einen Rotfeuerfisch auf die gleiche Stufe wie eine Hauskatze.

    Das erscheint mir jetzt schon ziemlich schräg....

    Gruß

    Gerd der keine Haustiere hat
     
  5. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Aquarium

    Ich hol schon mal Bier und Chips.:lol:
     
  6. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Aquarium

    [​IMG]

    :cool:
     
  7. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Aquarium

    Danke :)

    Zu Deiner Frage: Die Garnelen-Damen waren bis vor kurzem alle schwanger und trugen ihre Eier. Seit einigen Tagen sehe ich sie kaum noch. Auch die Männchen flitzen nicht mehr so herum.
    Zum Besatz: 12 Hengeli, 5 Otis und 20 Red Cherry.

    Norbert
     
  8. #88 Augschburger, 21.02.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  9. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    AW: Aquarium

    :lol::lol::lol::lol:

    Gruss B.
     
  10. #90 Augschburger, 22.04.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Aquarium

    Hat jemand der mitlesenden eine Idee, was das hier auf der Anubia ist? Taucht auf allen Pflanzen auf, auch auf der Wurzel. Ist kein Sand, sondern lebt und vermehrt sich. :-?

    [​IMG]
     
  11. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Aquarium

Die Seite wird geladen...

Aquarium - Ähnliche Themen

  1. Maßgeschneidertes Aquarium

    Maßgeschneidertes Aquarium: ... oder auch: Espressosaufende Aquarianer ;-) Hi zusammen, das Aquarium meines Papas wird entsorgt, ein neues muss her. Da es aber wegen den...
  2. Entkalken 2-Kreiser mit Aquariumfilter

    Entkalken 2-Kreiser mit Aquariumfilter: Hallo zusammen, nachdem ich vor längerer Zeit schon mal meine Heizung nach dem Entkalken wegen fehlender Pumpen/MagnetventilWilligkeit...