[Verkauft] Aragon PAL-Coffee Refractometer

Diskutiere Aragon PAL-Coffee Refractometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Wie im Verkaufsthread zu meiner Strietman geschrieben, möchte ich mich von meinem Espresso Zubehör trennen. Daher verkaufe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterGriffin, 15.04.2021
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hallo zusammen,

    Wie im Verkaufsthread zu meiner Strietman geschrieben, möchte ich mich von meinem Espresso Zubehör trennen. Daher verkaufe ich hier mein gebrauchtes Atago Kaffee Refraktometer. Es zeigt den Messwert in Brix und tds, und ist speziell für Kaffee und Espresso entwickelt worden.

    Ich habe es vor ein paar Jahren bei Kübler-Alfermi bestellt, aber nur sehr selten genutzt. Dies sieht man auch daran, dass der Originalsatz Batterien noch komplett geladen ist. Das Refraktometer wurde immer in der Originalverpackung gelagert, und vor und nach Nutzung sorgfältig gereinigt unter fließendem Wasser.

    Meine Preisvorstellung sind 250 EUR. Versand ist genauso möglich wie Abholung in Mettmann.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

    Viele Grüße
     
Thema:

Aragon PAL-Coffee Refractometer

Die Seite wird geladen...

Aragon PAL-Coffee Refractometer - Ähnliche Themen

  1. Paragon Brewer - Chill Extract Theory

    Paragon Brewer - Chill Extract Theory: Klingt interessant. Voodoo oder echter Geschmacks-Boost? Mit was kann man es am besten selbst testen? Glaseiswürfel? Edelstahl Eiswürfel? Einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.