[Erledigt] Aram Coffee Maker mit Steel Support

Diskutiere Aram Coffee Maker mit Steel Support im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe jetzt privat meine Aram Coffee Maker mit Steel Support incl. Tamper und Glas. Verpackung ist auch noch vorhanden. [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mahlgut-Manufaktur, 01.06.2020
    Mahlgut-Manufaktur

Mahlgut-Manufaktur Mitglied

Hallo,

ich verkaufe jetzt privat meine Aram Coffee Maker mit Steel Support incl. Tamper und Glas. Verpackung ist auch noch vorhanden.

Das Handling und auch das Ergebnis sind mit der Aram echt super. Bin immer noch total begeistert. Für mich war es auch die perfekte Reise-Espresso-Maschine. Da ich aber noch lieber auch unterwegs einen Cappu möchte, nutze ich doch lieber wieder meine alte Pavoni für unterwegs und zum rumstehen ist die Aram echt zu schade. Viel Kaffee hat SIe auch noch nicht gesehen und Gebrauchsspuren sind auch kaum vorhanden.

Preis: 400.- Euro incl Versand

ok592, benötigt, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Mahlgut-Manufaktur, 03.06.2020
    Mahlgut-Manufaktur

Mahlgut-Manufaktur Mitglied

Ich habe mal nachgefragt, was denn meine Aram von der aktuellen unterscheidet:

"Nothing's changed internally. Just the woods, but the Aram is the same."

Thema:

Aram Coffee Maker mit Steel Support

Die Seite wird geladen...

Aram Coffee Maker mit Steel Support - Ähnliche Themen

1. Ascaso I-Steel - keine Empfehlung

Ascaso I-Steel - keine Empfehlung: Mit meiner Rocket Giotto kam diese Mühle mit, im Bundle. Nicht änderbar. Dachte mir, ach nimmste die ne Weile. Dann wählst du dir eine neue aus....
  2. Rettung Gaggia Coffee von vor 1990

Rettung Gaggia Coffee von vor 1990: Hallo zusammen, mir sind zwei Gaggia Coffees aus den 80ern zugelaufen (die, mit dem Dampfdrehschalter vorn). Ich habe jetzt endlich die Kessel...
  3. Ascaso Steel UNO PID - welcher Siebträger?

Ascaso Steel UNO PID - welcher Siebträger?: Hallo, weiß das jemand welcher Siebträger verwendet wird, ein std. E61 oder Eigenbau? Siebe kompatibel? (nach Anfrage beim Hersteller, wissen...
  4. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  5. Unterstützung: Channeling in den Griff bekommen

Unterstützung: Channeling in den Griff bekommen: Hi zusammen, ich habe seit heute eine Ascado Steel Duo PID in Gebrauch, und leider das Problem von Super-Channeling... Als Mühle verwende ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden