[Verkaufe] ARAM Espresso Maker wieder verfügbar in Deutschland

Diskutiere ARAM Espresso Maker wieder verfügbar in Deutschland im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee Netz Diese Woche sind die ARAM Espresso Maker endlich wieder eingetroffen. ARAM ist eine in Brasilien handgefertigte manuelle...

Schlagworte:
  1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 26.06.2020
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    263
    Liebes Kaffee Netz

    Diese Woche sind die ARAM Espresso Maker endlich wieder eingetroffen. ARAM ist eine in Brasilien handgefertigte manuelle Espresso Maschine. Aktuell gibt es sie mit zwei unterschiedlichen Hölzern. Nebst dem schönen Design überzeugt sie vor allem auch in der Qualität des Espressos und ist daher eine günstige und mobile Alternative zum Siebträger (dazu gibt es viele Videos auf YouTube).

    Dadurch dass sie leicht und mobil ist und nur heisses Wasser braucht, ist sie eine ideale Alternative für hochwertigen Espresso unterwegs - zum Beispiel im Camper oder in der Ferienwohnung.

    Da wir in Deutschland die Vertretung für ARAM übernehmen, können sich gerne auch Wiederverkäufer an uns wenden. Mehr zur ARAM findest Du hier:
    ARAM Espresso Maschine

    Herzliche Grüsse
    Ingo

    [​IMG]
     
    thomaskoch und pippino gefällt das.
Thema:

ARAM Espresso Maker wieder verfügbar in Deutschland

Die Seite wird geladen...

ARAM Espresso Maker wieder verfügbar in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Aram Espresso Maker NEU

    Aram Espresso Maker NEU: Hallo zusammen, verkaufe neue Aram Espresso in braun. Bestellt und seitdem nicht angepackt, da ich viel im Homeoffice bin. Preis: 465€ VHB...
  2. [Abgelaufen] Aram Espresso Maker (NEU)

    Aram Espresso Maker (NEU): Hallo zusammen, verkaufe neue Aram Espresso in braun. Bestellt und seitdem nicht angepackt, da ich viel im Homeoffice bin. Preis: 465€ VHB...
  3. [Verkauft] Aram Espressomaker

    Aram Espressomaker: Verkauft wird die Aram Espressomaschine mit Steel Support, Tamper und Glas. Hiermit lässt sich ein herrlicher Espresso Zuhause, aber auch...
  4. Aram Espresso Maker gesucht

    Aram Espresso Maker gesucht: Moin in die Runde, ich suche auf diesem Weg eine Aram.
  5. [Zubehör] Suche ARAM Espresso Maker

    Suche ARAM Espresso Maker: Angebote bitte per PN