[Verkauft] Aram Espresso

Diskutiere Aram Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe neue Aram Espresso in braun. Bestellt und seitdem nicht angepackt, da ich viel im Homeoffice bin. Preis: 480€ VHB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrene

    rrrene Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    verkaufe neue Aram Espresso in braun.
    Bestellt und seitdem nicht angepackt, da ich viel im Homeoffice bin.

    Preis: 480€ VHB

    Gerne Versand, aber auch Abholung möglich.

    LG
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Aram Espresso

Die Seite wird geladen...

Aram Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Aram Espresso Maker NEU

    Aram Espresso Maker NEU: Hallo zusammen, verkaufe neue Aram Espresso in braun. Bestellt und seitdem nicht angepackt, da ich viel im Homeoffice bin. Preis: 465€ VHB...
  2. [Abgelaufen] Aram Espresso Maker (NEU)

    Aram Espresso Maker (NEU): Hallo zusammen, verkaufe neue Aram Espresso in braun. Bestellt und seitdem nicht angepackt, da ich viel im Homeoffice bin. Preis: 465€ VHB...
  3. Grundsatzfrage zu Parameteränderung im Espresso-Brührezept

    Grundsatzfrage zu Parameteränderung im Espresso-Brührezept: Hallo zusammen, der Titel ist vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber mir fällt dazu leider kein passenderer Titel ein :rolleyes: Meine...
  4. [Verkauft] Aram Espressomaker

    Aram Espressomaker: Verkauft wird die Aram Espressomaschine mit Steel Support, Tamper und Glas. Hiermit lässt sich ein herrlicher Espresso Zuhause, aber auch...
  5. Parameterchaos - Espresso bitter

    Parameterchaos - Espresso bitter: Hallo, ich habe ein ganz grundsätzliches Problem mit meinem Fausto Probierpaket (wobei Fausto nichts dafür kann): Bei mir beginnt das Blonding...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.