Aran - Brotgenuß und kaffeekult

Diskutiere Aran - Brotgenuß und kaffeekult im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Ravensburg gibt es ein winzig kleines Stehcafé mit nur vier rechteckigen rustikalen Holztischen und einer großen Theke, das leckeren Kaffee und...

  1. #1 ToffieFee, 26.01.2004
    ToffieFee

    ToffieFee Gast

    In Ravensburg gibt es ein winzig kleines Stehcafé mit nur vier rechteckigen rustikalen Holztischen und einer großen Theke, das leckeren Kaffee und noch besseren Kuchen macht. Auch die gefüllten Croissants und die belegten Brote sind genial und werden immer frisch selbst gemacht.
    Und wie es sich gehört, bekommt man immer ein Glas Wasser zum Kaffee dazu serviert.

    - wie ich finde, sehr empfehlenswert.
     
  2. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    hi,
    in rosenheim habe ich auch gute erfahrungen mit dem aran gemacht. gemütlicher laden, der kaffee war gut und eine nette atmosphäre.
    als in münchen ein aran eröffnete bin ich in freudiger erwartung gleich hin. voller flop, der kaffee war eine katastrophe. 2, zugegeben, nette mädels hinter der theke, aber von kaffeezubereitung keine ahnung. auch der 2.versuch war dann kein deut besser. :(
    gruss stefan
     
  3. #3 lucaffeman, 29.10.2004
    lucaffeman

    lucaffeman Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    [color=#000080:post_uid0]Hallo,
    ich war auch im Aran in München und was soll ich sagen...
    Das frische Bauernbrot mit den Aufstrichen war eines der besten Sachen die ich je gegessen habe, aber der Espresso...
    da kann ich nur sagen: "Denn Sie wissen nicht was Sie tun!"
    Das was der Barista da produziert ist einfach nur Schrott!
    Crema was ist das?
    Ich glaube den Espresso hätte eine Senseo Maschine genauso hingebracht...
    Gruss
    Flo
     
  4. #4 cappu-freak, 10.05.2006
    cappu-freak

    cappu-freak Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aran in Ulm

    Bei uns in Ulm gibt es ja seit kurzem auch einen Aran. Aber der Kaffee, den die da ausschenken ist echt nicht der Reisser. Auch mit den Broten hab ich so meine Probleme - 3,80 EUR für eine Scheibe Brot? Das sind 7,50 DM! Da geh ich doch lieber ins La Casa del Caffè in der Kornhausgasse und schlürfe meinen illy Cappu für 1,50 EUR.

    Gruß,
    der Cappu-Freak
     
Thema:

Aran - Brotgenuß und kaffeekult

Die Seite wird geladen...

Aran - Brotgenuß und kaffeekult - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
  2. [Abgelaufen] Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand

    Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand: Anderthalb Jahre alte Kaffeemühle "Life" von Ceado in weiß mit Originalverpackung und knapp vier Jahren Garantie. Es handelt sich um eines der...
  3. [Verkauft] Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie

    Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie: Liebes Kaffeenetz, da ich mittlerweile nur noch sehr selten Espresso trinke biete ich meine Ascaso Steel Duo PID in der Chromevariante aus...
  4. [Abgelaufen] Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie

    Eureka Mignon Specialita | Tiffany Blue 17NX - 5 Jahre Garantie: [Preis 440€ VB] [IMG] [IMG] Gerade erst vor 2 Wochen gekauft, war nur wenige Tage in Nutzung, da wir parallel auch noch die Eureka Atom Pro...
  5. [Verkauft] ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie)

    ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie): Nun ist es so weit und es heißt Abschied nehmen. Die Ascaso Steel Duo PID in der schönen und dezenten Farbe "schwarz" hat mich nun eine ganze...