[Verkauft] Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche

Diskutiere Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Arco. Sie ist quasi unbenutzt, weniger als 250g hat sie gemahlen und kam vor vier Tagen hier an. Meine Niche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matthiasgde, 22.10.2022
    matthiasgde

    matthiasgde Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe meine Arco. Sie ist quasi unbenutzt, weniger als 250g hat sie gemahlen und kam vor vier Tagen hier an. Meine Niche werde ich dafür nicht verkaufen und arbeite dann lieber mit einer Filtermühle und ner Handmühle separat für unterwegs.
    Ich muss aber sagen: Sie ist ein guter Allrounder zu einem fairen Preis. Ich habe (dunklen) Espresso nicht wirklich schlechter als mit der Niche hinbekommen und Filter deutlich besser - weniger fines! Nachteile sind aber für mich der Sound mit Dock und die statische Aufladung (das könnte nach ein paar Kilo kaffee natürlich noch besser werden).

    Ich hätte gerne 350€ für das Set inklusive Versand nach Deutschland .
     

    Anhänge:

  2. #2 matthiasgde, 28.10.2022
    matthiasgde

    matthiasgde Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Neuer Preis: 340€. Ich wäre auch bereit, nur das Dock zu verkaufen.

    Viele Grüße
     
  3. #3 matthiasgde, 03.11.2022
    matthiasgde

    matthiasgde Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Neuer Preis: 300€.

    Mittlerweile hat sie als Handmühle ein Kilo gemahlen. Ich finde das mahlgut weiterhin ziemlich gut für Filter. Da hat sie auch keine Statikprobleme.
     
  4. #4 matthiasgde, 05.11.2022
    matthiasgde

    matthiasgde Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Verkauft!
     
Thema:

Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche

Die Seite wird geladen...

Arco Goat Story 2 in 1 mit Tasche - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1

    Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1: Hallo Leute, zum Verkauf steht eine Arco 2 in 1 von Goat Story. Ich habe diese Mühle nach Lieferung nur ausgepackt um einmal 18g Bohnen...
  2. [Verkauft] Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche

    Goat Story Arco inkl. Dock und Tasche: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine zwei Monate alte Goat Story Arco Mühle inkl. Dockingstation ("2in1") und passender Tasche. Bekommen habe...
  3. [Verkauft] Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche

    Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche: Ich biete hiermit meine Arco samt Tasche und elektrischem Dock zum Verkauf an. Die Mühle war etwa 10 Wochen im Betrieb, davon aber 95 % als...
  4. [Verkauft] Arco Handmühle (Goat Story)

    Arco Handmühle (Goat Story): Liebe Kaffee-Netzler, da ich mittlerweile eine kompakte elektrische Mühle für Urlaube habe, verkaufe ich die Arco Handmühle von Goat Story. Ich...
  5. [Erledigt] Suche Goat Story ARCO Grinder

    Suche Goat Story ARCO Grinder: Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach der Arco Mühle von Goat Story - bevorzugt inklusive Station, aber auch nur die Handmühle wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.