[Verkauft] Arco Handmühle (Goat Story)

Diskutiere Arco Handmühle (Goat Story) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, da ich mittlerweile eine kompakte elektrische Mühle für Urlaube habe, verkaufe ich die Arco Handmühle von Goat Story. Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yoku-San, 18.09.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.949
    Liebe Kaffee-Netzler,

    da ich mittlerweile eine kompakte elektrische Mühle für Urlaube habe, verkaufe ich die Arco Handmühle von Goat Story. Ich habe sie nicht viel genutzt, maximal vielleicht 60-70 mal. Da ich sie mit ein paar anderen Gegenständen in einen Rucksack gepackt habe beim Transport, sind ein paar Kratzer drin (siehe Bilder). Die Mühle hat eine super Haptik und produziert Top Mahlgut sowohl für Espresso als auch für Filter.
    PXL_20220918_094724453.jpg
    PXL_20220918_094808710.jpg

    Abzuholen inklusive OVP in Köln-Ehrenfeld für 150€.
     
  2. #2 Yoku-San, 22.09.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.949
    Preisupdate 145€
     
  3. #3 Yoku-San, 13.10.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.949
    An netten Foristen verkauft. Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit.
     
Thema:

Arco Handmühle (Goat Story)

Die Seite wird geladen...

Arco Handmühle (Goat Story) - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  2. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  3. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  4. La San Marco 85E Pumpe

    La San Marco 85E Pumpe: Moin! Ich bin beim Kleinanzeigen durchstöbern letztens auf eine La San Marco 85E für sehr wenig Geld gestoßen und dachte mir "Na das ist doch ein...
  5. [Mühlen] Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1

    Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1: Hallo Leute, zum Verkauf steht eine Arco 2 in 1 von Goat Story. Ich habe diese Mühle nach Lieferung nur ausgepackt um einmal 18g Bohnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.