[Verkauft] Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche

Diskutiere Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hiermit meine Arco samt Tasche und elektrischem Dock zum Verkauf an. Die Mühle war etwa 10 Wochen im Betrieb, davon aber 95 % als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mukka

    Mukka Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    287
    Ich biete hiermit meine Arco samt Tasche und elektrischem Dock zum Verkauf an. Die Mühle war etwa 10 Wochen im Betrieb, davon aber 95 % als Handmühle. Es wurden keine 2 kg damit gemahlen, sie ist also quasi nur eingemahlen worden von mir. Die Tasche (nur für die Handmühle) ist sogar unbenutzt und wurde nur zum Lüften ausgepackt. Es handelt sich um eine Mühle, die keine der bekannten Probleme mit der Mahlgradeinstellung hat. Nur die Zahlen sind minimal neben dem Markierungsstrich, aber immer eindeutig ablesbar, siehe Bild:
    Arco_Skala.jpg

    Verkaufsgrund: Ich habe auch eine Knob Mühle bekommen und die gefällt mir (minimal) besser, zudem mahle ich doch lieber manuell als elektrisch.

    Versand in Originalkartons mit DHL.

    Preis: 350 Euro inkl. Versand.
     
Thema:

Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche

Die Seite wird geladen...

Arco Mühle von Goat Story mit elektrischem Dock und Tasche - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1

    Goat Story ARCO Kaffeemühle 2-in-1: Hallo Leute, zum Verkauf steht eine Arco 2 in 1 von Goat Story. Ich habe diese Mühle nach Lieferung nur ausgepackt um einmal 18g Bohnen...
  2. [Verkauft] GOAT Arco 2in1 Mühle NEU

    GOAT Arco 2in1 Mühle NEU: Hallo Kaffeefreunde, biete hier meine komplett neue und unbenutzte Mühle Arco 2in1, also mit der Dockstation von GOAT an. Diese habe ich erst vor...
  3. [Verkauft] Arco Handmühle (Goat Story)

    Arco Handmühle (Goat Story): Liebe Kaffee-Netzler, da ich mittlerweile eine kompakte elektrische Mühle für Urlaube habe, verkaufe ich die Arco Handmühle von Goat Story. Ich...
  4. [Erledigt] Suche Goat Story Arco Grinder / Mühle inkl. Base

    Suche Goat Story Arco Grinder / Mühle inkl. Base: Da schon einige die Mühle haben und in der Wartezeit sich etwas anderes besorgt haben wäre ich ein dankender Abnehmer für die Mühle inkl. Basis....
  5. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.