[Verkauft] Arduino Nano + Display + Relais Mühlentimer

Diskutiere Arduino Nano + Display + Relais Mühlentimer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Angeleitet durch den Thread zum Bau eines Mühlentimers mit einem Arduino Board hatte ich mir die Teile hierfür spontan bestellt. Leider habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derPetto, 23.02.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Angeleitet durch den Thread zum Bau eines Mühlentimers mit einem Arduino Board hatte ich mir die Teile hierfür spontan bestellt. Leider habe ich nun wenig Zeit und plane auch schon eine neue Mühle, weshalb die Bauteile hier herumliegen. Dafür sind sie dann doch zu schade.

    Preis der Teile 12 € Versand nach Wunsch (Brief/Päckchen versichert) 2,10 oder 4 Euro.
     
  2. #2 sokrates618, 23.02.2014
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.657
    AW: Arduino Nano + Display + Relais Mühlentimer

    Hallo derPetto,
    würde die Teile nehmen. Schicke mir bitte Deine Daten per PN.
    Gruß, Götz
     
  3. #3 derPetto, 24.02.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    AW: Arduino Nano + Display + Relais Mühlentimer

    Das Set ist vorerst reserviert! Danke an die Interessenten.
     
Thema:

Arduino Nano + Display + Relais Mühlentimer

Die Seite wird geladen...

Arduino Nano + Display + Relais Mühlentimer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia Arduino Nano PID

    Rancilio Silvia Arduino Nano PID: Hi zusammen, da ich der SAB Pratika nicht widerstehen konnte, muss meine Silvia nun leider gehen. Ich habe sie erst vor einigen Monaten gebraucht...
  2. Rancilio Silvia PID Marke Eigenbau - Arduino Nano

    Rancilio Silvia PID Marke Eigenbau - Arduino Nano: Schönen Guten Morgen wertes Forum. Seit gestern bin ich aus dem Karwendelgebirge in Österreich wieder herabgestiegen und dachte mir, es wäre...
  3. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  4. Arduino Projekte

    Arduino Projekte: Moin! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon mal irgendwelche witzigen Projekte mit seiner Kaffeemaschine und nem Arduino gemacht hat....
  5. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.