Arduino Steuerung La Cimbali Max

Diskutiere Arduino Steuerung La Cimbali Max im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Leute, Ich könnte günstig an 2 gebrauchte la cimbali max Mühlen kommen die ich auf direktmahlen umbauen würde. Da Elektrik absolut nicht...

  1. #1 Ba100787, 26.04.2017
    Ba100787

    Ba100787 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    Ich könnte günstig an 2 gebrauchte la cimbali max Mühlen kommen die ich auf direktmahlen umbauen würde.
    Da Elektrik absolut nicht mein Fachgebiet ist jetzt die Frage ob mir jemand 2 Arduino Timer zusammenlöten und programmieren könnte (natürlich gegen Bezahlung).
    Vielen Dank im Voraus
    Basti
     
  2. #2 schraubohne, 26.04.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ich glaub da solltest du im verkaufsbereich die kategorie wünsche benutzen
     
    Ba100787 gefällt das.
  3. #3 Ba100787, 26.04.2017
    Ba100787

    Ba100787 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche habe ich jetzt nicht gefunden.
    Habe es noch in Kaufgesuche eingestellt.
     
Thema:

Arduino Steuerung La Cimbali Max

Die Seite wird geladen...

Arduino Steuerung La Cimbali Max - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M30 Steuerung mit Arduino

    La Cimbali M30 Steuerung mit Arduino: Hallo. Ich habe schon länger eine gute, alte La Cimbali WMF (also innen eine M30 Bistro, aber außen schöner). Da ich nicht warten wollte, bis die...
  2. Vorstellung Röster-Mod: Ur-Hottop KN-8288 auf manuelle Steuerung mit Arduino

    Vorstellung Röster-Mod: Ur-Hottop KN-8288 auf manuelle Steuerung mit Arduino: Liebes Kaffee-Netz, ich möchte euch hier mein letztes Projekt vorstellen. Ein Hottop der ersten Generation (Modell KN-8288) mit folgenden Mods:...
  3. [Verkauft] Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm

    Umbau - Arduino-Steuerung (incl. PID), Druckminderer etc. in ES1500.mm: Hallo zusammen, da ich doch wieder auf viel manuelle Arbeit umsteigen will (La Pavoni), biete ich meinen Umbau an. Grundlage ist folgende...
  4. MillControl - Arduino Mühlensteuerung mit Timer, Gewichtsautomatik, Waagensteuerung und Brew Timer

    MillControl - Arduino Mühlensteuerung mit Timer, Gewichtsautomatik, Waagensteuerung und Brew Timer: Ich habe - basierend auf den Ideen die so existieren sind - eine Timersteuerung für Kaffemühlen entwickelt, vor allem @a1exandros Konzept und die...
  5. Steuerung per Arduino: Niveaufühler im Kessel

    Steuerung per Arduino: Niveaufühler im Kessel: Hallo zusammen! Bin bei der Planung, meine Elektronikbox (Levetta) durch eine eigene zu ersetzen, habe auch soweit alles "im Griff", allerdings...