Argumente GEGEN eine Bezzera Magica S?

Diskutiere Argumente GEGEN eine Bezzera Magica S? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, wenig, da ich momentan wenig Zeit habe und nicht nachts Espresso trinken mag ;) Die 7/14 Angaben scheinen aber mehr oder weniger zu klappen....

  1. #41 msdiamant, 19.09.2014
    msdiamant

    msdiamant Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    wenig, da ich momentan wenig Zeit habe und nicht nachts Espresso trinken mag ;) Die 7/14 Angaben scheinen aber mehr oder weniger zu klappen. Ein bisschen drüber kann ich schon gehen, aber 18 Gramm fürs zweier muss ich nicht nehmen.
    Ich habe immer noch keine wirklich genaue Wage, hatte mir für 5€ so ein Teil bei ebay bestellt, aber das ging gar nicht und wurde leider wieder entsorgt.
    Mit der Euro Münze so wie beschrieben läge ich allerdings deutlich über den 14 Gramm.
    Fazit: genaues weiß man nicht - es ist eine Wissenschaft ;) (macht aber Ne Menge Spaß)

    Viele Grüße
    David
     
  2. #42 Martinio, 23.11.2014
    Martinio

    Martinio Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen, wie viel du für das Set nun gezahlt hast?
     
Thema:

Argumente GEGEN eine Bezzera Magica S?

Die Seite wird geladen...

Argumente GEGEN eine Bezzera Magica S? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Argumente

    Anfänger sucht Argumente: Seit ein paar Wochen habe ich eine La Pavoni Europiccola Lusso und mahle derzeit meinen Kaffee mit einer Isomac Mühle. Ich habe mich in letzter...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  5. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...