Ariete Caffe Centro Elektrik

Diskutiere Ariete Caffe Centro Elektrik im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine von mehreren Vorbesitzern elektrisch verbastelte Ariete geerbt, die zuverlässig den FI auslöst. Bevor ich die...

  1. #1 miffbert, 20.02.2021
    miffbert

    miffbert Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine von mehreren Vorbesitzern elektrisch verbastelte Ariete geerbt, die zuverlässig den FI auslöst. Bevor ich die Verkabelung ersetze, würde ich mich freuen, wenn mit mir jemand entweder einen Schaltplan, oder Fotos der Verschaltung einer funktionierenden Maschine teilen könnte. Ich traue den gesteckten Verbindungen null.

    Danke für alle Infos!

    Im Anhang der aktuelle Zustand
    (kopie bei imgur: https_//imgur_com/a/p4gm5sz)
    DSC_0138.JPG DSC_1568.JPG DSC_1566.JPG DSC_1564.JPG DSC_1565.JPG DSC_1567.JPG
     
Thema:

Ariete Caffe Centro Elektrik

Die Seite wird geladen...

Ariete Caffe Centro Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Ariete Centro Caffe tröpfelt nur...

    Ariete Centro Caffe tröpfelt nur...: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir bei ebay eine alte "Ariete" Espressomaschine ersteigert: Ariete Centro Caffe Maschine Espressomaschine |...
  2. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  3. Ariete Café novecento 1 Tasse kochen

    Ariete Café novecento 1 Tasse kochen: Hallo zusammen, ich habe eine Ariete Café novecento gebraucht gekauft und möchte gerne ausser der zwei Tassen Espresso, die super lecker sind,...
  4. Ariete retro TCM1385

    Ariete retro TCM1385: Hallo zusammen, ich bin ehrenamtlich in einem Reparatur Café tätig und habe da eine Ariete retro TCM 1385 zur Reparatur, leider bekomme ich den...
  5. Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!

    Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!: Hallo Bastlergemeinde! Ich suche einen Dichtring für den Druckbehälter meiner Ariete Modell 305 Kaffeemaschine. Diese ist baugleich mit vielen...