[Maschinen] Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€

Diskutiere Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€ im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es ist bestimmt fast frevelhaft in den heiligen Hallen hier, eine derart unwurdige Maschine anzubieten, aber vielleicht sucht ja jemand eine...

1. #1 the face, 30.08.2019
    the face

the face Mitglied

Es ist bestimmt fast frevelhaft in den heiligen Hallen hier, eine derart unwurdige Maschine anzubieten, aber vielleicht sucht ja jemand eine billige Zweitmaschine oder Einsteigermaschine mit kleinen Ansprüchen.

Ich habe jedenfalls noch eine originalverpackte und eingeschweißte Espressomaschine im Keller, die ich gerne verkaufen möchte. Hersteller ist Ariete, verkauft wurden die Geräte bei Aldi. Ich hatte dieselbe Maschine als Einsteiger. War mal als Geschenk gedacht.

Es ist eine simple Einkreis Maschine, Aluboiler, nicht viel Technik ähnlich wie die einfachen Gaggia oder Saeco Geräte.

Ich denke 50€ ist dafür absolut fair, kann entweder in Augsburg abgeholt werden oder verschickt, dann kommen noch Versandkosten dazu.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€

Die Seite wird geladen...

Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€ - Ähnliche Themen

1. Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur

Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur: Guten Tag zusammen Ich habe endlich die Möglichkeit meine zukünftige Küche im Eigenheim technisch zu Planen und will diese bestmöglich / Sinnvoll...
  2. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  3. Ich bin der neue...

Ich bin der neue...: Hallo, ist das hier üblich, daß man sich erstmal vorstellt? ;) Ich hab hier von Zeit zu Zeit schon mal mitgelesen, mich aber vor kurzem erst...
  4. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  5. Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?

Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade (noch aus Spaß, ohne 100% Absicht diese zu bauen) ein Konzept einer Espressomaschine, bei der ein Kolben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden