ariete novecento von delongi

Diskutiere ariete novecento von delongi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Maschine interessiert mich. Es gibt teilweise schlechte Kritiken. Hat jemand aus dem Netz nErfahrungen mit der Maschine? Danke für Infos Kurt

1. #1 kurt4999, 05.08.2012
    kurt4999

kurt4999 Gast

Die Maschine interessiert mich. Es gibt teilweise schlechte Kritiken. Hat jemand aus dem Netz nErfahrungen mit der Maschine?

Danke für Infos
    Kurt

Thema:

ariete novecento von delongi

Die Seite wird geladen...

ariete novecento von delongi - Ähnliche Themen

1. Ariete Novecento 1387: überarbeitet?

Ariete Novecento 1387: überarbeitet?: Erster Post hier von mir, und dann auch noch über eine Einsteiger-Maschine, die anscheinend kaum bekannt zu sein scheint. Ich sehe schon die...
  2. [Verkaufe] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...
  3. Faema Ariete "!! Unbekannt

Faema Ariete "!! Unbekannt: Hallo Habe heute mir eine Maschine gekauft und brauche eure Hilfe, da ich nicht soviel Ahnung habe Wer kann mir sagen welche faema ich habe und...
  4. Faema Ariete Auslässe

Faema Ariete Auslässe: Hey Ihr ... Ich betreibe einen kleinen Cafetruck mit einer Faema Ariete da bei ihr die Auslässe sehr tief sind und nur Tassen ca 6 cm Hoch...
  5. Faema Ariete?

Faema Ariete?: Meine erste Handhebelmaschine hat mich gefunden! Ich habe, nachdem ich gestern Abend eine Kleinanzeige mit dem Titel "Alte Café Maschine Gaggia"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden