ariete novecento von delongi

Diskutiere ariete novecento von delongi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Maschine interessiert mich. Es gibt teilweise schlechte Kritiken. Hat jemand aus dem Netz nErfahrungen mit der Maschine? Danke für Infos Kurt

  1. #1 kurt4999, 05.08.2012
    kurt4999

    kurt4999 Gast

    Die Maschine interessiert mich. Es gibt teilweise schlechte Kritiken. Hat jemand aus dem Netz nErfahrungen mit der Maschine?

    Danke für Infos
    Kurt
     
Thema:

ariete novecento von delongi

Die Seite wird geladen...

ariete novecento von delongi - Ähnliche Themen

  1. Ariete Café novecento 1 Tasse kochen

    Ariete Café novecento 1 Tasse kochen: Hallo zusammen, ich habe eine Ariete Café novecento gebraucht gekauft und möchte gerne ausser der zwei Tassen Espresso, die super lecker sind,...
  2. Ariete Novecento tropft nur

    Ariete Novecento tropft nur: Moin, meine Espressomaschine tropft leider nur anstatt mir 30 sek lang cremigen braunen Lebenssaft zu liefern:( Folgende Geschichte hab vor circa...
  3. [Verkauft] Verkaufe: Ariete Novecento

    Verkaufe: Ariete Novecento: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Anfänger- oder Büro-Siebträgermaschine: Ariete Novecento. Da der geneigte Kaffee-Netz-User sich wohl eh extern...
  4. PLASTEGESCHMACK " Ariete Novecento "

    PLASTEGESCHMACK " Ariete Novecento ": [h=2][IMG] Kunststoffgeschmack- Ariete[/h] Hallo Gemeinde,bin Einsteiger im Espressogeschäft und hab eine Frage zu unserer neuen " Ariete-...
  5. Kennt jemand die Maschine Ariete Novecento?

    Kennt jemand die Maschine Ariete Novecento?: Hallo, ich bin im Internet auf die Maschine Ariete Novecento gestoßen: Ariete Caffé Novecento – Schneider.de Kennt die jemand? Taugt die...