Arin Handhebelmaschiene

Diskutiere Arin Handhebelmaschiene im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo habe schon seit lägerem so eine Maschiene bei mir als Deco stehen [img] Kennt jemand so eine und kann dazu was sagen ? Ich hab...

  1. Jawi

    Jawi Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe schon seit lägerem so eine Maschiene bei mir als Deco stehen

    [​IMG]


    Kennt jemand so eine und kann dazu was sagen ?
    Ich hab gehört, sie soll aus den 60ern und aus Spanien kommen.

    Viele Grüße
    Jan
     
  2. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    sieht schick aus...kann sie auch mehr als gut aussehen, vielleicht kaffee machen oder so?
    edzard
     
  3. #3 ergojuer, 13.02.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    In Belgien wurde eine solche bei ebay verkauft. Die fotografierte Gebrauchsanleitung sieht für mich eher nicht nach 60er Jahren aus.
    Aber da war ich ja noch klein. ;-)

    siehe ebay-Nr: 320077126264
     
  4. Jawi

    Jawi Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, funktioniert eigendlich ganz gut sogar. :D
    Sieht aber besser aus ...


    Ahh, danke
    hmm na ja 60er Jahre .. aber Spanien war richtig....

    Gruß
    Jan
     
Thema:

Arin Handhebelmaschiene

Die Seite wird geladen...

Arin Handhebelmaschiene - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche schon länger eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares, C.M.A, San Marino… Ich führe gerne auch selber kleinere...
  2. Fiamma Marina Duschsieb

    Fiamma Marina Duschsieb: Hallo, ich habe mir eine Siebträgermaschine von Fiamma zugelegt. Das gute Stück hat vom Vorbesitzer offensichtlich nicht besonders viel Pflege...
  3. [Verkauft] Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine

    Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine: Ich verkaufe meine neuwertige Ceado Life in der schönen Trendfarbe Aquamarine. Die Mühle habe ich in 02/2023 gekauft und habe Sie nur als Single...
  4. [Verkauft] San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert

    San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert: Ich helfe einem Würzburger Kaffeefreund, weil die Maschine es verdient, in wertschätzende Hände zu kommen und er hier nicht inserieren kann. Von...
  5. Pininfarina Design: Levee Espressomaschine aus der Türkei

    Pininfarina Design: Levee Espressomaschine aus der Türkei: (Falls es dazu schon einen Thread gibt, kann dieser gelöscht werden) Beim Stöbern entdeckt: Eine neue Espressomaschine mit Design von Pininfarina...