Arin Handhebelmaschine tropft

Diskutiere Arin Handhebelmaschine tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen: Habe eine alte kleine Arin-Handhebelmaschine, die zwar sehr gut erhalten ist, aber leider...

  1. #1 laura_im_großen_wald, 01.03.2017
    laura_im_großen_wald

    laura_im_großen_wald Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Hallo in die Runde,
    vielleicht kann mir jemand helfen: Habe eine alte kleine Arin-Handhebelmaschine, die zwar sehr gut erhalten ist, aber leider nach dem Einfüllen des Wassers aus der Brühgruppe raustropft. Kennt jemand diese Art Maschine und weiß was zu tun ist?
     
  2. #2 Sansibar99, 01.03.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.039
    Kolbendichtungen erneuern?
     
  3. #3 laura_im_großen_wald, 01.03.2017
    laura_im_großen_wald

    laura_im_großen_wald Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    und wie geht das?
     
  4. #4 Sudlade, 01.03.2017
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Sansibar99 gefällt das.
  5. #5 Sansibar99, 01.03.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.039
    Sudlade gefällt das.
  6. #6 laura_im_großen_wald, 02.03.2017
    laura_im_großen_wald

    laura_im_großen_wald Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Danke, das ist natürlich schon mal ein guter Hinweis. Auf der Seite werden die Dichtungsringe gezeigt ... Einbau müsste ich auch hinkriegen ... nur: wo bekomme ich dieses dichtungsring-set?
     
  7. #7 schraubohne, 02.03.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    messen, suchen? aber man kann ja mal fragen ob jmd anders einem die arbeit abnimmt.
     
    Großglockner gefällt das.
  8. #8 Sansibar99, 02.03.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.039
    Auf der selben Seite bei Francesco.
    Such mal auf der Maschinenübersichtsseite nach Arin, da gibt es das Dichtungsset.
     
  9. #9 laura_im_großen_wald, 02.03.2017
    laura_im_großen_wald

    laura_im_großen_wald Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Da habe ich gesucht, finde nur eine Abbildung, keine Kaufoption ... hab ne Mailanfrage an Francesco geschickt. ...
     
    Sansibar99 gefällt das.
  10. #10 Sansibar99, 02.03.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.039
    Alles richtig gemacht. Bei Francesco bestellt man per Mail - wie früher, mit nem netten Gespräch ;)
     
Thema:

Arin Handhebelmaschine tropft

Die Seite wird geladen...

Arin Handhebelmaschine tropft - Ähnliche Themen

  1. San Marino Handhebelmaschine

    San Marino Handhebelmaschine: Nachdem ich für meine Carimali noch auf eine Feder warte, ist mir ein neues Projekt zugelaufen. Für zuhause mir leider definitiv zu groß, aber...
  2. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche schon länger eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares, C.M.A, San Marino… Ich führe gerne auch selber kleinere...
  3. Fiamma Marina Duschsieb

    Fiamma Marina Duschsieb: Hallo, ich habe mir eine Siebträgermaschine von Fiamma zugelegt. Das gute Stück hat vom Vorbesitzer offensichtlich nicht besonders viel Pflege...
  4. [Verkauft] Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine

    Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine: Ich verkaufe meine neuwertige Ceado Life in der schönen Trendfarbe Aquamarine. Die Mühle habe ich in 02/2023 gekauft und habe Sie nur als Single...
  5. [Verkauft] San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert

    San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert: Ich helfe einem Würzburger Kaffeefreund, weil die Maschine es verdient, in wertschätzende Hände zu kommen und er hier nicht inserieren kann. Von...