[Verkauft] ARISTARCO Mühle Vintage

Diskutiere ARISTARCO Mühle Vintage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leserschaft, ich biete hier eine Aristarco Mühle an welche mit einer Lambro perfekt harmonierte. Ein Bekannter trennt sich nun da er auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 24.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2019
    6.638

    6.638 Gast

    Hallo Leserschaft,
    ich biete hier eine Aristarco Mühle an welche mit einer Lambro perfekt harmonierte. Ein Bekannter trennt sich nun da er auf eine einen kleinen Direktmahler umgestiegen ist und ich habe sie in Zahlung genommen.
    Die Mühle läuft, Scheiben sind in Ordnung (bekommt man auch noch!) , Zähler läuft. Ich habe sie nicht grundgereinigt sondern nur ausgesaugt. Dosierer gehört zerlegt und wieder zusammengebaut. Mühle kommt wie abgelichtet. Korrekte Verpackung stellt kein Problem dar ;-)
    Preis : als Diskussionsbasis 250.- Versand innerhalb D ist dabei.
    Privatverkauf ohne Garantie,
    Bezahlung bitte Paypal Friends and Family.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    kafin, Sansibar99, langbein und 3 anderen gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    216,49 mit Versand
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    195,- mit Versand
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    180,--
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    160,- mit Versand
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    Mahlscheiben haben 58/34mm nachdem die Frage gestellt wurde.
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    145,-
     
  8. 6.638

    6.638 Gast

    130
     
    turriga gefällt das.
  9. 6.638

    6.638 Gast

    reserviert @kaffeeyogi
     
Thema:

ARISTARCO Mühle Vintage

Die Seite wird geladen...

ARISTARCO Mühle Vintage - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aristarco EMA 75 Kaffeemühle

    Aristarco EMA 75 Kaffeemühle: Die Mühle ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Die Mühle war eine Backupmühle und wurde von mir deswegen nicht genutzt (habe...
  2. Aristarco Doppelmühle - Modellsuche

    Aristarco Doppelmühle - Modellsuche: Hallo Ich habe eine Aristarco Doppelmühle gekauft und kann aber nirgendwo finden, was es für ein Modell ist. Kann mir jemand helfen? Ich brauche...
  3. [Verkauft] Aristarco Mühle mit Tamperstation und Timer

    Aristarco Mühle mit Tamperstation und Timer: ARISTARCO EMA 80 mit Tamperstation Mahlscheiben sind noch sehr gut und haben erst ca. 15kg Espressobohnen gemahlen NP 1.000€ 15kg schwer sehr...
  4. [Verkauft] Aristarco Espressomühle - reserviert

    Aristarco Espressomühle - reserviert: Hallo Kaffee-Netz, wegen Umzug verkaufe ich meine Aristarco Espressomühle in orange. Sie war bei mir gelegentlich als Zweitmühle im Einsatz und...
  5. [Verkauft] Verkaufe Kaffeemühle Aristarco

    Verkaufe Kaffeemühle Aristarco: Hallo, verkaufe eine Aristarco Kaffeemühle mit Dosier, habe die Mühle selbst gebraucht gekauft, Mühle wurde heute getestet, funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.