[Verkauft] Aristarco SE/N Autom.

Diskutiere Aristarco SE/N Autom. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Aristarco SE/N Autom. BJ. 98 (siehe Typenschild). Gerät wurde gereinigt, seither ca. 3/4 kg Kaffee gemahlen. Tut was sie soll,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carimali19, 22.11.2021
    Carimali19

    Carimali19 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    62
    Verkaufe eine Aristarco SE/N Autom. BJ. 98 (siehe Typenschild).

    Gerät wurde gereinigt, seither ca. 3/4 kg Kaffee gemahlen. Tut was sie soll, Kaffeetrichter noch sehr schön. Der Portionierer muss noch eingestellt werden.

    Ich wollte das Ding auf einen Direktmahler mit Timer umbauen, hab aber zufällig eine andere Kaffeemühle bekommen, so dass diese gehen darf.

    Preisvorstellung EUR 100,-. Wegen der Größe und hohem Gewicht Abholung bevorzugt. Versand geht natürlich auch, kostet aber extra.

    Angebote bitte per PM.

    VG
    Norbert
     

    Anhänge:

  2. #2 Carimali19, 31.01.2022
    Carimali19

    Carimali19 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    62
    Verkauft an ein sehr nettes Forumsmitglied!
     
Thema:

Aristarco SE/N Autom.

Die Seite wird geladen...

Aristarco SE/N Autom. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod

    Verkaufe Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod: Hier steht meine Dritt/Viertmühle Aristarco SE/N mit Trichter und Timer Mod sowie Siebträgerbeleuchtung zum Verkauf. Beim Umbau wurde die Mühle...
  2. [Verkauft] Gastromühle Aristarco SE/N

    Gastromühle Aristarco SE/N: Hallo, habe eine schöne alte Aristarco SE/N, gelabelt als Vibiemme zu verkaufen. Sie besitzt ein Scheibenmahlwerk, einen Dosierer und eine...
  3. Aristarco SE/N: Wie unteren Mahlscheibenträger lösen?

    Aristarco SE/N: Wie unteren Mahlscheibenträger lösen?: Hallo Alle, ich möchte bei meiner Aristarco Mühle die Mahlscheiben wechsel und sie gleichzeitig komplett säubern. Was ich da durch den...
  4. Aristarco SE/N restaurieren

    Aristarco SE/N restaurieren: So, ne Weile lese ich schon mit, nun traue ich mich mal aktiv zu werden. Heute kam die Mühle an. Danke erstmal an Simon für den schnellen...
  5. [Verkauft] Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher

    Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher: [ATTACH] Moin, Habe dieses Gerät bei mir stehen - allerdings ist es mir zu groß und benötigt Arbeit. Angeblich lief die Maschine vor einlagerung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.