[Erledigt] Armaflex HT 19mm 100x60

Diskutiere Armaflex HT 19mm 100x60 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein großes Stück Armaflex HT mit 19mm Dicke und 100x60cm für 20€ plus Versand. Bei Fragen einfach fragen!

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixma

Pixma Mitglied

Verkaufe ein großes Stück Armaflex HT mit 19mm Dicke und 100x60cm für 20€ plus Versand. Bei Fragen einfach fragen!

ngad09 gefällt das.
  2. Pixma

Pixma Mitglied

Verkauft!

Thema:

Armaflex HT 19mm 100x60

Die Seite wird geladen...

Armaflex HT 19mm 100x60 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kleines Stück 6mm Armaflex, 4x6cm

Kleines Stück 6mm Armaflex, 4x6cm: Ich suche ein kleines Stück 6mm Armaflex 4x6 cm. Ich freue mich, wenn jemand einen kleinen Rest entbehren kann und mit mir Kontakt aufnimmt.
  2. [Erledigt] Armaflex HT

Armaflex HT: Hi Leute, ich such ein Stück Armaflex HT damit ich den Kessel meiner Venus isolieren kann. Hätte jemand vielleicht noch was übrig von einer...
  3. [Zubehör] Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz)

Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz): Hallo Boardies, ich entkalke meine Oscar und muß daher die Dämmung des Kessels erneuern. Nach Lektüre des Forums denke ich dabei an Armaflex HT...
  4. [Erledigt] Pressostate Armaflex Mühlenmagnete

Pressostate Armaflex Mühlenmagnete: Hallo zusammen, ich biete wegen Umzug ein paar Kleinteile: zwei Stück Pressostate wie auf den Bildern zu sehen, beide ohne Flugrost o.ä. sollten...
  5. [Erledigt] Armaflex zur Kesselisolation

Armaflex zur Kesselisolation: Hi, ich verkaufe die Reste an Armaflex, welche ich noch von der Kesselisolation der Olympia übrig habe. Reicht locker noch mal für mindestens...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden