[Verkauft] Armaflex HT oder andere Boilerisolierung 22x41cm

Diskutiere Armaflex HT oder andere Boilerisolierung 22x41cm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, hat jemand vlt. Armaflex oder auch eine andere sinnvolle Boiler-Isolierung abzugeben? Vielen Dank u. beste Grüße Claro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Claro007, 20.11.2016
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    Moin,
    hat jemand vlt. Armaflex oder auch eine andere sinnvolle Boiler-Isolierung abzugeben?
    Vielen Dank u. beste Grüße
    Claro
     
Thema:

Armaflex HT oder andere Boilerisolierung 22x41cm

Die Seite wird geladen...

Armaflex HT oder andere Boilerisolierung 22x41cm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Armaflex HT 13/19mm oder Aeroflex HT 13mm

    Armaflex HT 13/19mm oder Aeroflex HT 13mm: Hallo zusammen, hat jemand noch etwas Armaflex HT in 13 oder 19mm oder Aeroflex HT in 13mm oder 19mm übrig? Ich bräuchte zwei Zuschnitte: 330 x...
  2. [Zubehör] Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz)

    Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz): Hallo Boardies, ich entkalke meine Oscar und muß daher die Dämmung des Kessels erneuern. Nach Lektüre des Forums denke ich dabei an Armaflex HT...
  3. [Erledigt] SUCHE Armaflex oder Filz zum isolieren

    SUCHE Armaflex oder Filz zum isolieren: Hallo zusammen, Bin gerade dabei eine BZ99 für meinen Schwager zu überholen und dabei würd ich gerne den Kessel isolieren. Falls jemand Armaflex...
  4. [Verkauft] Suche: Kleinen Filz oder Armaflex Rest

    Suche: Kleinen Filz oder Armaflex Rest: Tag zusammen. Die Tasseablage meiner Mini rappelt je nachdem, wo die Tassen stehen etwas. Wollte mal schauen, ob sich das etwas abdämpfen lässt....
  5. Armaflex AF oder unbedingt HT? #Kesselisolierung

    Armaflex AF oder unbedingt HT? #Kesselisolierung: Servus, ich hätte eine kurze Frage wegen einer Kesselisolierung: muss man unbedingt Armaflex HT benutzen oder könnte man auch das normale AF...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.