[Zubehör] Armaflex HT Reste

Diskutiere Armaflex HT Reste im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; moin, möchte den Kessel meiner Domober super isolieren..hat vll Jemand noch ein paar Reste rumliegen, die er gegen nen Obolus + Versand abgeben...

  1. #1 aerosolus, 16.07.2015
    aerosolus

    aerosolus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    341
    moin,

    möchte den Kessel meiner Domober super isolieren..hat vll Jemand noch ein paar Reste rumliegen, die er gegen nen Obolus + Versand abgeben möchte?

    Danke!
    Lukas
     
Thema:

Armaflex HT Reste

Die Seite wird geladen...

Armaflex HT Reste - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Armaflex HT 10mm Reste

    Armaflex HT 10mm Reste: Benötige noch 0,7 qm bis 1qm Armaflex HT. Wenn jemand was übrig hat, bitte mit Preisvorstellung anbieten. Danke Michael
  2. [Verkauft] Armaflex HT Zuschnitt

    Armaflex HT Zuschnitt: Verkaufe Armaflex HT Zuschnitt welches sehr gut als Isolierung für Boiler verwendet werden kann. 600x770mm Stück noch verfügbar.
  3. [Erledigt] Armaflex HT kleines Stück gesucht

    Armaflex HT kleines Stück gesucht: suche für kleinere Arbeiten ein Kleines Stück Armaflex Bitte alles anbieten. Vielen Dank bernd
  4. [Zubehör] Armaflex HT

    Armaflex HT: Hallo zusammen, ich benötige für eine Kesselisolation ein ca. 30x40 cm großes Stück. Genau habe ich noch nicht nachgemessen. Hat jemand was auf...
  5. [Erledigt] Armaflex HT

    Armaflex HT: Hallo, für die Wärmedämmung der Kessel/Boiler meiner la Spaziale suche ich etwas Armaflex HT. Da ich dieses im Internet nur in relativ großen...