[Erledigt] Armaflex HT

Diskutiere Armaflex HT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich hab noch ein Stück Armaflex HT von meiner Kesselisolierung übrig, evtl. kann es jemand gebrauchen? Maße: 27,x cm x 30,x cm Stärke: 13mm...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BeanCruncher, 11.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021
    BeanCruncher

BeanCruncher Mitglied

Hallo,
    ich hab noch ein Stück Armaflex HT von meiner Kesselisolierung übrig, evtl. kann es jemand gebrauchen?
    Maße: 27,x cm x 30,x cm
    Stärke: 13mm
    Preisvorstellung: 10,-€ + Versand (1,90€)

Thema:

Armaflex HT

Die Seite wird geladen...

Armaflex HT - Ähnliche Themen

1. Armaflex (jemand ein Stück über)

Armaflex (jemand ein Stück über): Hallo in die Runde, da ich mal wieder ein wenig Hand an meine Maschine legen wollte, und auch etwas für die Umwelt tun will, wollte ich mal fragen...
  2. [Erledigt] Armaflex

Armaflex: Reste gefunden, dürfen gehen. Siehe Fotos. 25[ATTACH] [ATTACH] Euro inkl Versand. Standort Frankfurt. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  3. [Zubehör] Armaflex HT

Armaflex HT: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Stück Armaflex Ht zur Isolierung meiner Sab Alice MG. Vielleicht hat ja jemand etwas übrig :-) Grüße
  4. [Zubehör] Kleines Stück 6mm Armaflex, 4x6cm

Kleines Stück 6mm Armaflex, 4x6cm: Ich suche ein kleines Stück 6mm Armaflex 4x6 cm. Ich freue mich, wenn jemand einen kleinen Rest entbehren kann und mit mir Kontakt aufnimmt.
  5. [Erledigt] Armaflex HT

Armaflex HT: Hi Leute, ich such ein Stück Armaflex HT damit ich den Kessel meiner Venus isolieren kann. Hätte jemand vielleicht noch was übrig von einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.