[Verkauft] Armaflex

Diskutiere Armaflex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Reste gefunden, dürfen gehen. Siehe Fotos. 25[ATTACH] [ATTACH] Euro inkl Versand. Standort Frankfurt. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Reste gefunden, dürfen gehen. Siehe Fotos.
    25 20210222_214132.jpg 20210222_214210.jpg Euro inkl Versand. Standort Frankfurt.
    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
     
Thema:

Armaflex

Die Seite wird geladen...

Armaflex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Armaflex HT Zuschnitt

    Armaflex HT Zuschnitt: Verkaufe Armaflex HT Zuschnitt welches sehr gut als Isolierung für Boiler verwendet werden kann. 600x770mm Stück noch verfügbar.
  2. [Erledigt] Armaflex HT kleines Stück gesucht

    Armaflex HT kleines Stück gesucht: suche für kleinere Arbeiten ein Kleines Stück Armaflex Bitte alles anbieten. Vielen Dank bernd
  3. [Zubehör] Armaflex HT

    Armaflex HT: Hallo zusammen, ich benötige für eine Kesselisolation ein ca. 30x40 cm großes Stück. Genau habe ich noch nicht nachgemessen. Hat jemand was auf...
  4. [Erledigt] Armaflex HT

    Armaflex HT: Hallo, für die Wärmedämmung der Kessel/Boiler meiner la Spaziale suche ich etwas Armaflex HT. Da ich dieses im Internet nur in relativ großen...
  5. Armaflex zur Geräuschdämmung?

    Armaflex zur Geräuschdämmung?: Gemorsche! Meine Rancilio Silvia muss langsam aber sicher verbessert werden. Da mich die Lautstärke der Kleinen nervt möchte ich hier zuerst Hand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.