[Verkaufe] Armaflex

Diskutiere Armaflex im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Reste gefunden, dürfen gehen. Siehe Fotos. 25[ATTACH] [ATTACH] Euro inkl Versand. Standort Frankfurt. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...

1. clucle

clucle Mitglied

Reste gefunden, dürfen gehen. Siehe Fotos.
    25 20210222_214132.jpg 20210222_214210.jpg Euro inkl Versand. Standort Frankfurt.
    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Thema:

Armaflex

Die Seite wird geladen...

Armaflex - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Armaflex HT

Armaflex HT: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Stück Armaflex Ht zur Isolierung meiner Sab Alice MG. Vielleicht hat ja jemand etwas übrig :-) Grüße
  2. [Zubehör] Kleines Stück 6mm Armaflex, 4x6cm

Kleines Stück 6mm Armaflex, 4x6cm: Ich suche ein kleines Stück 6mm Armaflex 4x6 cm. Ich freue mich, wenn jemand einen kleinen Rest entbehren kann und mit mir Kontakt aufnimmt.
  3. [Erledigt] Armaflex HT

Armaflex HT: Hi Leute, ich such ein Stück Armaflex HT damit ich den Kessel meiner Venus isolieren kann. Hätte jemand vielleicht noch was übrig von einer...
  4. [Zubehör] Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz)

Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz): Hallo Boardies, ich entkalke meine Oscar und muß daher die Dämmung des Kessels erneuern. Nach Lektüre des Forums denke ich dabei an Armaflex HT...
  5. [Erledigt] Pressostate Armaflex Mühlenmagnete

Pressostate Armaflex Mühlenmagnete: Hallo zusammen, ich biete wegen Umzug ein paar Kleinteile: zwei Stück Pressostate wie auf den Bildern zu sehen, beide ohne Flugrost o.ä. sollten...