armer student sucht mühle

Diskutiere armer student sucht mühle im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo an alle österreichischen boardies hat zufällig irgend wer von euch ne günstige mühle, kann auch zerlegt oder leicht beschädigt sein, rum...

  1. #1 Robusta, 09.01.2011
    Robusta

    Robusta Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle österreichischen boardies
    hat zufällig irgend wer von euch ne günstige mühle, kann auch zerlegt oder leicht beschädigt sein, rum liegen wenn ja nur her mit den angeboten :lol:
     
  2. #2 rafiffi, 18.01.2011
    rafiffi

    rafiffi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    5
    AW: armer student sucht mühle

    Wir haben mehrere Iberital Challenge Frischmahler mit optischen Mängeln, die wir günstig , gebraucht oder als Vorführer abgeben .

    Reinhold;-)
     
Thema:

armer student sucht mühle

Die Seite wird geladen...

armer student sucht mühle - Ähnliche Themen

  1. Verwöhnter aber armer Student braucht Hilfe für ersten Siebträger

    Verwöhnter aber armer Student braucht Hilfe für ersten Siebträger: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich mein Interesse für Espresso entdeckt und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Siebträger...
  2. Wie verbessert armer Student seinen Kaffegenuss?

    Wie verbessert armer Student seinen Kaffegenuss?: Hallo Leute, nun hab ich mich also auch hier angemeldet. Ich bin armer Student, dessen momentaner Kaffekonsum gänzlich von einem billigen...
  3. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...
  4. Quickmill NAZ (aus 21)/Flammen aus dem Tassenwärmerbereich

    Quickmill NAZ (aus 21)/Flammen aus dem Tassenwärmerbereich: Hallo zusammen, gerade eben gab es ein kurzes elektrischen Knistern gefolgt von Flammen aus dem linken Bereich des Tassenwärmers (gefolgt von...
  5. Kaffeevollautomat, kommt nur ein Schluck warmer Kaffee

    Kaffeevollautomat, kommt nur ein Schluck warmer Kaffee: Hallo Zusammen, bei meiner Melitta Cafeo Solo (E950 103) kommt nur noch ein Schluck "warmer Kaffe" Der Ablauf hört sich eigentlich ganz normal an,...