armer student sucht mühle

Diskutiere armer student sucht mühle im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo an alle österreichischen boardies hat zufällig irgend wer von euch ne günstige mühle, kann auch zerlegt oder leicht beschädigt sein, rum...

1. #1 Robusta, 09.01.2011
    Robusta

Robusta Mitglied

hallo an alle österreichischen boardies
    hat zufällig irgend wer von euch ne günstige mühle, kann auch zerlegt oder leicht beschädigt sein, rum liegen wenn ja nur her mit den angeboten :lol:

2. #2 rafiffi, 18.01.2011
    rafiffi

rafiffi Mitglied

AW: armer student sucht mühle

Wir haben mehrere Iberital Challenge Frischmahler mit optischen Mängeln, die wir günstig , gebraucht oder als Vorführer abgeben .

Reinhold;-)

Thema:

armer student sucht mühle

Die Seite wird geladen...

armer student sucht mühle - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Siebträger + Mühle, Budget unsicher

Kaufberatung - Siebträger + Mühle, Budget unsicher: Hi zusammen, ich will ins Siebträger Geschäft einsteigen und mir meine erste eigene Maschine zulegen. Trinke schon lange und gerne Espressi und...
  2. Kaffeemühle für Filterkaffee

Kaffeemühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Kauftipp für mich. Ich trinke tgl. 1Liter Kaffee aus der Moccamaster. Auch mal FrenchPress. Die...
  3. Mühle nimmt nur mehr sporadisch Bohnen an

Mühle nimmt nur mehr sporadisch Bohnen an: Hallo, Ich habe eine Bezzera BB005-Mühle seit nun über 7 Jahren in Betrieb (à ca. 2x Mahlen pro Tag). Von einem Tag auf den anderen "schluckt"...
  4. [Verkaufe] Iberital Challenge Mühle, Manuale

Iberital Challenge Mühle, Manuale: Ich verkaufe meine treue Iberital Challenge wegen eines Upgrades. Die Mühle wurde von mir im Jahr 2008 in Österreich erworben, Rechnung ist...
  5. [Zubehör] Siebträger Gabel für Mühle

Siebträger Gabel für Mühle: Ich suche für meine Quamar T48 eine Gabel zum Ablegen des Siebträgers. Gerne könnt ihr alle Gabeln anbieten, auf der man den Siebträger für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden