Arndt'sche Kaffee-Aufguß-Maschine

Diskutiere Arndt'sche Kaffee-Aufguß-Maschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Arndt'schen Kaffee-Aufguß-Maschine. Diese "Maschinen" wurden um 1900 bis (wahrscheinlich) in die 1930er...

1. #1 alex87541, 05.04.2017
    alex87541

alex87541 Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Arndt'schen Kaffee-Aufguß-Maschine.
    Diese "Maschinen" wurden um 1900 bis (wahrscheinlich) in die 1930er Jahre gebaut.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Herzliche Grüße

2. achmed

achmed Mitglied

Thema:

Arndt'sche Kaffee-Aufguß-Maschine

Die Seite wird geladen...

Arndt'sche Kaffee-Aufguß-Maschine - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Espresso Only Maschine

Kaufberatung - Espresso Only Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Maschine mit der sich "nur" oder vor allem Espresso zubereiten lässt. Dabei sind mir folgende...
  2. [Verkaufe] Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger

Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger: Wir sind rechtzeitig zum 1. Juli 2020 fertig geworden. Der Shop wurde auf die neue Regelung umgestellt, die Preise reduziert. Das gilt für alle...
  3. [Erledigt] Kaffee-Netz Espressotassen

Kaffee-Netz Espressotassen: Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...
  4. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  5. Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine: Hallo zusammen, das hier wird der Baubericht Thread zu meiner Espressomaschine. Ich befinde mich am Ende der Planung, sodass ich noch auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden