Arnsberg / Sauerland

Diskutiere Arnsberg / Sauerland im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, in Arnsberg gibt es seit Anfang 2017 die Kaffeemanufaktur Arnsberg. Direkt am Alten Markt neben dem Alten Rathaus gelegen und auch über...

  1. #1 artesana, 13.10.2018
    artesana

    artesana Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    in Arnsberg gibt es seit Anfang 2017 die Kaffeemanufaktur Arnsberg.
    Direkt am Alten Markt neben dem Alten Rathaus gelegen und auch über den Ruhrtal Radweg zu erreichen für eine kleine Kaffeepause zwischendurch.
    Wir haben uns gestern im Forum "Gewerbliche Angebote" vorgestellt:
    Vorstellung der Kaffeemanufaktur Arnsberg
    Vielleicht war der ein oder andere Kaffee-Netz User ja auch schon mal bei uns und konnte unseren Kaffee probieren.

    -falls es hierzu schon einen Beitrag im NRW Forum geben sollte, bitte ich die Dopplung zu entschuldigen, ich hatte nichts über die Suche gefunden-
     
Thema:

Arnsberg / Sauerland

Die Seite wird geladen...

Arnsberg / Sauerland - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Vorstellung der Kaffeemanufaktur Arnsberg (NRW)

    Vorstellung der Kaffeemanufaktur Arnsberg (NRW): Liebe Kaffee-Netzler, mein Name ist Katharina Dlhoš und ich betreibe seit Februar 2017 die KAFFEEMANUFAKTUR ARNSBERG im wunderschönen Sauerland....
  2. Reparatur Isomac im Sauerland - kein Druckaufbau!

    Reparatur Isomac im Sauerland - kein Druckaufbau!: Hallo zusammen, meine Millennium zickt und baut keinen Druck auf. Jemand ne Idee? Suche dementsprechend nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt,...