[Verkauft] Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm)

Diskutiere Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine ca. 1 1/4 Jahre alte ESE-Padmaschine in inox/schwarz. Sie ist optisch in sehr gutem Zustand - hat aber natürlich geringe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 supersuelv, 18.09.2022
    supersuelv

    supersuelv Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe meine ca. 1 1/4 Jahre alte ESE-Padmaschine in inox/schwarz. Sie ist optisch in sehr gutem Zustand - hat aber natürlich geringe Gebrauchsspuren z.B. am Abtropfgitter. Die Maschine funktioniert einwandfrei. Die Originalverpackung ist vorhanden.

    Hier noch ein paar Angaben zur Aroma PLUS:

    - Thermoblock aus Messing
    - Glaswassertank
    - Brühhebel aus Edelstahl
    - Anlegethermostat 93 Grad
    - Überhitzungsschutz
    - Hochleistungsvibrationspumpe
    - Abtropfschale aus schwarzem Kunststoff
    - Sehr Kompakt

    Meine Preisvorstellung liegt bei 125 Euro.

    Bei Interesse gerne melden.
    73C8492C-C8AC-483A-ABA0-0B4039E3C092.jpeg 2BAE45A9-E612-4E3F-9EA9-230F9D6D2E61.jpeg 04F87A5F-DD0B-4E9B-A730-C3C7DC107035.jpeg
     
  2. #2 supersuelv, 15.11.2022
    supersuelv

    supersuelv Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Maschine ist verkauft!
     
Thema:

Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm)

Die Seite wird geladen...

Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm)

    Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm): Verkaufe meine 6 Monate alte ESE-Padmaschine in inox/grau. Sie ist optisch in sehr gutem Zustand und sie funktioniert einwandfrei. Die...
  2. Aroma plus ESE Tastenbelegung

    Aroma plus ESE Tastenbelegung: Hallo Habe eine Aroma plus bekommen, allerdings ohne Knöpfe.! Habe jetzt die Knöpfe besorgt, weiß aber nicht wie sie angeschlossen werden. Könnte...
  3. ESE Pad Maschine Aroma Plus dicht, zieht kein Wasser mehr

    ESE Pad Maschine Aroma Plus dicht, zieht kein Wasser mehr: Hallo! Bisher lief meine Maschine sehr gut, dann hatte ich jedoch etwas doofes getan: Ich wollte einfwch nur Wasser erhitzen, habe dann Wasser...
  4. Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?

    Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?: Moin, Nach einigem Stöbern hier in Euren Foren, bin ich fast sicher, eine Aroma Plus anzuschaffen. Problematisch wurde teilweise genannt, dass...
  5. Aroma Plus ESE Wasser nach Spülen im Auslauf

    Aroma Plus ESE Wasser nach Spülen im Auslauf: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen zufriedener Besitzer einer Aroma Plus mit Messing Block. Der Espresso schmeckt wunderbar, allerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.