Aroma plus ESE Tastenbelegung

Diskutiere Aroma plus ESE Tastenbelegung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Habe eine Aroma plus bekommen, allerdings ohne Knöpfe.! Habe jetzt die Knöpfe besorgt, weiß aber nicht wie sie angeschlossen werden. Könnte...

1. #1 Marcello 78, 14.04.2024
    Marcello 78

Marcello 78 Mitglied

Hallo
    Habe eine Aroma plus bekommen, allerdings ohne Knöpfe.!
    Habe jetzt die Knöpfe besorgt, weiß aber nicht wie sie angeschlossen werden.
    Könnte jemand bei sich schauen und mir ein Bild schicken.
    Grüße Marcello

Anhänge:

2. #2 Einencool, 14.04.2024
    Einencool

Einencool Mitglied

IMG_7883.jpeg

Röstgrad, André68 und mabuse205 gefällt das.
  3. #3 Marcello 78, 15.04.2024
    Marcello 78

Marcello 78 Mitglied

Super danke

4. #4 Einencool, 15.04.2024
    Einencool

Einencool Mitglied

Sehr gerne, war gestern unterwegs und hab nur das Bild vom Handy hochgeladen.
    Hoffe es hat dir weiter geholfen :)

Thema:

Aroma plus ESE Tastenbelegung

Die Seite wird geladen...

Aroma plus ESE Tastenbelegung - Ähnliche Themen

1. ESE Pad Maschine Aroma Plus dicht, zieht kein Wasser mehr

ESE Pad Maschine Aroma Plus dicht, zieht kein Wasser mehr: Hallo! Bisher lief meine Maschine sehr gut, dann hatte ich jedoch etwas doofes getan: Ich wollte einfwch nur Wasser erhitzen, habe dann Wasser...
  2. Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?

Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?: Moin, Nach einigem Stöbern hier in Euren Foren, bin ich fast sicher, eine Aroma Plus anzuschaffen. Problematisch wurde teilweise genannt, dass...
  3. Aroma Plus ESE Wasser nach Spülen im Auslauf

Aroma Plus ESE Wasser nach Spülen im Auslauf: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen zufriedener Besitzer einer Aroma Plus mit Messing Block. Der Espresso schmeckt wunderbar, allerdings...
  4. Aroma Plus Pumpenproblem

Aroma Plus Pumpenproblem: Leider ist es mir passiert, dass ich nicht aufgepasst habe und meine Aroma Plus nicht mehr genug Wasser im Tank hatte und Luft gezogen hat. Auch...
  5. Siebe für Aroma Plus

Siebe für Aroma Plus: Hallo, Ich habe in der Firma und Zuhause eine Aroma Plus ESE Maschine stehen. Die meisten Pad laufen etwas schnell durch. Für die La piccola...