Aroma Plus Pumpenproblem

Diskutiere Aroma Plus Pumpenproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt jemand das Problem bzw. kann mir weiterhelfen? Habe meine Aroma Plus eingeschaltet, aufheizen funktioniert und wenn ich den Kaffeebezug...

1. #1 McCafé, 05.02.2023
    McCafé

McCafé Mitglied

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir weiterhelfen?
    Habe meine Aroma Plus eingeschaltet, aufheizen funktioniert und wenn ich den Kaffeebezug starte, arbeitet die Pumpe nicht. Es ist auch nichts zu hören, also sie versucht auch nicht das Wasser anzusaugen.
    Pumpe defekt oder etwas anderes? Ich hab keine Ahnung und kenne mich mit Elektrik auch nicht wirklich aus…

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Eine plausible Option.
    Schwierig, sonst könntest Du messen, ob an der Pumpe Spannung anliegt. Ist das so, geht die Wahrscheinlichkeit, dass die Pumpe defekt ist, gegen 1.

Thema:

Aroma Plus Pumpenproblem

Die Seite wird geladen...

Aroma Plus Pumpenproblem - Ähnliche Themen

1. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...
  2. Aroma Plus, Abschaltung bei hohem Druck?

Aroma Plus, Abschaltung bei hohem Druck?: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage. Für meine gerade erworbene Aroma Plus habe ich mir so ein „Cream Capsule“ System bestellt, um ein Pad...
  3. [Erledigt] Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm)

Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm): Verkaufe meine 6 Monate alte ESE-Padmaschine in inox/grau. Sie ist optisch in sehr gutem Zustand und sie funktioniert einwandfrei. Die...
  4. Aroma Plus und kleines Modding

Aroma Plus und kleines Modding: Hi, nachdem wir viele Jahre mit einer Rocket R58 und einer Mazer Super Jolly Electronic gelebt haben, wurde uns das alles zu viel und zu...
  5. [Erledigt] Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm)

Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm): Verkaufe meine ca. 1 1/4 Jahre alte ESE-Padmaschine in inox/schwarz. Sie ist optisch in sehr gutem Zustand - hat aber natürlich geringe...