Aroma Plus Pumpenproblem

Diskutiere Aroma Plus Pumpenproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt jemand das Problem bzw. kann mir weiterhelfen? Habe meine Aroma Plus eingeschaltet, aufheizen funktioniert und wenn ich den Kaffeebezug...

  1. #1 McCafé, 05.02.2023
    McCafé

    McCafé Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Kennt jemand das Problem bzw. kann mir weiterhelfen?
    Habe meine Aroma Plus eingeschaltet, aufheizen funktioniert und wenn ich den Kaffeebezug starte, arbeitet die Pumpe nicht. Es ist auch nichts zu hören, also sie versucht auch nicht das Wasser anzusaugen.
    Pumpe defekt oder etwas anderes? Ich hab keine Ahnung und kenne mich mit Elektrik auch nicht wirklich aus…
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
    Eine plausible Option.
    Schwierig, sonst könntest Du messen, ob an der Pumpe Spannung anliegt. Ist das so, geht die Wahrscheinlichkeit, dass die Pumpe defekt ist, gegen 1.
     
Thema:

Aroma Plus Pumpenproblem

Die Seite wird geladen...

Aroma Plus Pumpenproblem - Ähnliche Themen

  1. Aroma Plus Pumpenproblem

    Aroma Plus Pumpenproblem: Leider ist es mir passiert, dass ich nicht aufgepasst habe und meine Aroma Plus nicht mehr genug Wasser im Tank hatte und Luft gezogen hat. Auch...
  2. Aroma plus ESE Tastenbelegung

    Aroma plus ESE Tastenbelegung: Hallo Habe eine Aroma plus bekommen, allerdings ohne Knöpfe.! Habe jetzt die Knöpfe besorgt, weiß aber nicht wie sie angeschlossen werden. Könnte...
  3. ESE Pad Maschine Aroma Plus dicht, zieht kein Wasser mehr

    ESE Pad Maschine Aroma Plus dicht, zieht kein Wasser mehr: Hallo! Bisher lief meine Maschine sehr gut, dann hatte ich jedoch etwas doofes getan: Ich wollte einfwch nur Wasser erhitzen, habe dann Wasser...
  4. Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?

    Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?: Moin, Nach einigem Stöbern hier in Euren Foren, bin ich fast sicher, eine Aroma Plus anzuschaffen. Problematisch wurde teilweise genannt, dass...
  5. Aroma Plus ESE Wasser nach Spülen im Auslauf

    Aroma Plus ESE Wasser nach Spülen im Auslauf: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen zufriedener Besitzer einer Aroma Plus mit Messing Block. Der Espresso schmeckt wunderbar, allerdings...