Aroma, selber rösten versus gekaufter Kaffee

Diskutiere Aroma, selber rösten versus gekaufter Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Aroma, selber rösten versus gekaufter Kaffee Danke 'Ingo! Schön zu hören, dass man auch für VA´s rösten kann. :-) Viele rösten sich ihren...

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Aroma, selber rösten versus gekaufter Kaffee

    Viele rösten sich ihren Kaffee ja auch für die Aeropress oder den Hario Filter, ich wüsste nicht warum Kaffee nur im Siebträger zur vollen Ehren kommen sollte.
    Gut, meine Solis´s sind was VA Kaffee an geht recht weit oben im Level, da schmeckt 3EUR Kaffee gleich nochmal eine Nummer widerlicher, aber bei Aeropress oder Hario, auch hier trinke ich nur meinen und teilweise nur für diese Zubereitungsart gerösteten Kaffee.
    Quijote hat den aktuellen X-Roast dem Filter gewidmet...
     
  2. #22 espresso-addict, 21.12.2011
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Aroma, selber rösten versus gekaufter Kaffee

    Frischer Kaffee lohnt sich immer egal für welche Zubereitungsart.
     
Thema:

Aroma, selber rösten versus gekaufter Kaffee

Die Seite wird geladen...

Aroma, selber rösten versus gekaufter Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

    Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  2. [Verkauft] kleine Maschine fürs Büro (Saeco Aroma, Lelit PL51, uvm.)

    kleine Maschine fürs Büro (Saeco Aroma, Lelit PL51, uvm.): Hi, ich suche fürs Büro eine kostengünstige Maschine, z.B.: Saeco Aroma, kleine Thermoblock-Maschine, Lelit PL51, ESE-Pad-Maschine oder...
  3. [Erledigt] [S] Kesseloberteil Saeco Aroma, alte Version

    [S] Kesseloberteil Saeco Aroma, alte Version: Bin auf der Suche nach einem Kesseloberteil aus Messing für die alte Aroma. Das ist die Version mit der eingepressten Heizung, diese kann gerne...
  4. Welche Kaffeebohnen? (starkes Aroma, aber mild im Geschmack)

    Welche Kaffeebohnen? (starkes Aroma, aber mild im Geschmack): Hallo zusammen, ich suche momentan nach der richtigen Kaffeesorte. Bislang habe ich von Lavazza die Sorte "Crema" und von Tchibo "Crema Mild"...
  5. Feuchter Puck (Saeco Aroma, Graef CM 80, Fairtrade Espresso vom lokalen Röster).

    Feuchter Puck (Saeco Aroma, Graef CM 80, Fairtrade Espresso vom lokalen Röster).: Hallo, bin absoluter Anfänger, aber seit kurzem habe ich meine Einsteigerausrüstung beisammen. Der Espresso, den ich mit der Saeco Aroma (Gran...