Aromasichere Aufbewahrung der Bohnenvorräte
Diskutiere Aromasichere Aufbewahrung der Bohnenvorräte im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich werde mir demnächst ne 1kg airscape Dose Kaufen weiss Jemand ob die sich Lohnen ? Hab. Nur gutes darüber gehört sind aber echt Teuer Für ne Dose.
Seite 31 von 31
Thema:
Aromasichere Aufbewahrung der Bohnenvorräte
Die Seite wird geladen...
-
Aromasichere Aufbewahrung der Bohnenvorräte - Ähnliche Themen
-
Aufbewahrung von Espressomaschinen - Flightcase?
Aufbewahrung von Espressomaschinen - Flightcase?: Hallo zusammen, bei mir sammeln sich mittlerweile einige Espressomaschinen an und ich suche nach einer sinnvollen, praktischen und bezahlbaren... -
Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs
Siebträgerhalter, Aufbewahrung Kleinzeugs: Hi Leute, aktuell liegt bei mir alles neben der Maschine auf einem Geschirrtuch: 2x Siebträger Siebe Tamper Pinsel Reinigungsbürste Da ist der... -
Filterhalter / Aufbewahrung von Hario V60 Papierfiltern
Filterhalter / Aufbewahrung von Hario V60 Papierfiltern: Hallo Kaffee-Netz, wie bewahrt ihr eigentlich eure Hario V60 Kaffeefilter auf? Die kommen ja immer in so einer Plastikverpackung geliefert, die... -
KS Aufbewahrung (ganze Bohnen) - Entgasungsventil zu oder auf (Bio Fach)
KS Aufbewahrung (ganze Bohnen) - Entgasungsventil zu oder auf (Bio Fach): Hallo zusammen, ich hab mich durch etliche Beiträge gelesen und auch die Forenssuche ist mir bekannt ;) aber nirgends konnte ich Antworten auf... -
[Erledigt] Bohnenaufbewahrung single dosing
Bohnenaufbewahrung single dosing: Ich biete meinen Holzständer mit Gläsern und Lamellenverschluss zum Kauf an. Die Lösung ist für single dosing sehr angenehm und erleichtert den...