Aromatic Pro Grinder

Diskutiere Aromatic Pro Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, da ich gerade ein bißchen bei den Mühlen google, ist mir noch diese "unter die Füße" gekommen. Sie sieht optisch sehr nach...

  1. #1 yetibanger, 26.02.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    da ich gerade ein bißchen bei den Mühlen google, ist mir noch diese "unter die Füße" gekommen.
    Sie sieht optisch sehr nach Espressomaschine aus (würde sicher gut neben eine Isomac oder auch Bazzar passen) und macht zumindestens auf dem Bild einen wertigen Eindruck.
    Hat jemand eine solche Maschine ?
    Könnte dieser Jemand seine Meinung dazu äußern ?
    Würde mich mal interessieren.
    Habt ihr eine Meinung zu der Marke Nemox selber ? Die haben ja auch eine Menge Espressomaschinen im Angebot, die teilweise stark nach Isomac aussehen.

    [​IMG]

    " Aromatic Pro Grinder
    Professionelle, automatisch arbeitende Kaffeemühle mit Dosierer.
    Gehäuse aus Edelstahl.
    Arbeitet mit Kegelmahlwerken aus gehärtetem Stahl, um Langlebigkeit und Leistungsstärke zu garantieren.
    Im Gegensatz zu Scheibenmahlwerken lässt sich durch Kegelmahlwerke Kaffeepulver mit der gewünschten Körnung herstellen.
    Der leistungsstarke Motor ist mit einem Untersetzungsgetriebe ausgestattet, wodurch die Umdrehungen von 10.200 auf 800 reduziert werden können.
    Das Mahlen bei niedriger Drehzahl ist sehr wichtig, weil dadurch der Kaffee nicht erhitzt und demzufolge nicht „verbrannt“ wird.
    Aromatic Pro Grinder wurde entwickelt, um die Qualität und das Aroma des Kaffees vollständig zu erhalten.
    Die Einstellung der Mahlstärke erfolgt über einen Knopf auf dem Bedienfeld an der Vorderseite.
    Der Betrieb ist automatisch.
    Ein Sensor steuert das automatische An- und Abschalten des Mahlwerks. Im Mahlgutbehälter wird etwa 30 g Kaffeepulver aufbewahrt.
    Durch Berühren des Ausgabeknopfes mit dem Filtereinsatz gibt der Dosierer umgehend eine Portion von 7 g aus.
    Der von Nemox entwickelte Mechanismus ermöglicht es nahezu augenblicklich Kaffeepulverportionen zu erhalten. Dadurch bleibt das Aroma erhalten und wird verhindert, dass das Kaffeepulver zu lange in der Maschine absteht.
    Der Gebrauch der Maschine ist einfach und erfordert keine Überwachung. Man muss lediglich den Kaffee in den dafür vorgesehenen Trichter einfüllen (ca. 500 g).
    Durch einen speziellen Schaltknopf kann die Kaffeemühle je nach Bedarf auf Dauerbetrieb gestellt bzw. der Mahlgutbehälter vollständig entleert werden.
    TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN

    Stromversorgung 230V 50/60Hz - 120V 60Hz 1Phase 150W
    Konische Mahlkegel aus rostfreiem Edelstahl
    Automatisch Dosierer

    Untersetzungsgetriebe reduziert von 10.200 auf 800 RPM Leuchthauptschalter

    Dosierer Entleerung-knopf
    Kafeeausgabe Knopf

    Mahlstärke Einstellung Knopf

    Gehäuse aus Edelstahl

    Regelbare Füsse

    Fassungsvermögen des Kaffeebehälters 500 g - 17.5 oz

    Max. Herstellung /Std 5 kg. - 11 lbs.

    Gewicht des Geräts 10 Kg. - 22 lbs

    Maße des Geräts (L/B/H) cm. 22x33x47 inch 8.66x13x18.5 "

    siehe auch hier PLANET COFFEE

    kostet aber stolze 799 Euronen
     
Thema:

Aromatic Pro Grinder

Die Seite wird geladen...

Aromatic Pro Grinder - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aromatico.de?

    Erfahrungen mit aromatico.de?: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit „aromatico.de“ in Bezug auf Kaffeemaschinen-Kauf, Service usw? Gruß Michael
  2. Erfahrung mit Aromatico - Erreichbarkeit/Support?

    Erfahrung mit Aromatico - Erreichbarkeit/Support?: Moin zusammen. Ich hab mir an den Weihnachtstagen eine Maschine bei Aromtico bestellt. Am Tag drauf hatte ich eine Frage zu angeblichem...
  3. Was ist los mit Aromatico.de

    Was ist los mit Aromatico.de: Hallo ihr,... ich wollte mal wieder auf aromatico.de meinen Kaffee bestellen, der Browser meldete beim anklicken des Bestell-buttons einen...
  4. Aromatico.de - Impossible to contact

    Aromatico.de - Impossible to contact: Hello, sorry to write in english, I'm spanish and I don't understand a word of german. Please, be understading. I ordered from Aromatico.de some...
  5. Aromatico nicht mehr erreichbar?

    Aromatico nicht mehr erreichbar?: Hallo, habe versucht heute auf die Homepage von aromatico zu kommen, aber leider scheint diese Firma nicht mehr zu geben - oder? VG Tee