Aromatico und "Kaffeetassen"?

Diskutiere Aromatico und "Kaffeetassen"? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, sagt mal, sind die "Kaffeetassen", die bei Aromatico.de angeboten werden, Cappuccinotassen? Gibt's eigentlich verschiedene Tassen für...

  1. #1 zelebrator, 25.02.2006
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    sagt mal, sind die "Kaffeetassen", die bei Aromatico.de angeboten werden, Cappuccinotassen? Gibt's eigentlich verschiedene Tassen für Kaffee und Cappuccino?

    Nur mal so ;)

    Grüße
    Z.
     
  2. #2 koffeinschock, 25.02.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    wenn du mit kaffee nen espresso meinst - ja
    aber ich glaub auch, daß es zwischen 'normalen' kaffeetassen und capputassen einen unterschied gibt.
    die capputassen sehen ähnlich aus, wie die französischen bols...
     
  3. #3 gunnar0815, 25.02.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Cappu und Esoresso-Tassen haben im Normalfall einen runden Boden und eine dicke Wandstärke.(mehr Gewicht als Kaffeetassen) So können sie gut die Wärme speichern.
    Gunnar
     
  4. #4 zelebrator, 25.02.2006
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    Danke für die Antworten. Vielleicht hätte ich klarer formulieren sollen: Sind die bei aromatico.de angebotenen "Kaffeetassen" nicht eigentlich "Cappuccinotassen"?

    Beispiel:

    http://www.aromatico.de/kimbo-tassen-c-60_71.html

    Danke und Grüße ;)
    Z.
     
  5. #5 gunnar0815, 25.02.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Könnte sein sehen danach aus. Müßte man aber von innen sehen und das Gewicht wissen.
    Könnten von ACF sein die REF 66-CC140 kann man aber schlecht sehen in der Schrägansicht.
    http://www.acf.it/ENG/indexeng.html
    Gunnar
     
Thema:

Aromatico und "Kaffeetassen"?

Die Seite wird geladen...

Aromatico und "Kaffeetassen"? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aromatico.de?

    Erfahrungen mit aromatico.de?: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit „aromatico.de“ in Bezug auf Kaffeemaschinen-Kauf, Service usw? Gruß Michael
  2. Erfahrung mit Aromatico - Erreichbarkeit/Support?

    Erfahrung mit Aromatico - Erreichbarkeit/Support?: Moin zusammen. Ich hab mir an den Weihnachtstagen eine Maschine bei Aromtico bestellt. Am Tag drauf hatte ich eine Frage zu angeblichem...
  3. Was ist los mit Aromatico.de

    Was ist los mit Aromatico.de: Hallo ihr,... ich wollte mal wieder auf aromatico.de meinen Kaffee bestellen, der Browser meldete beim anklicken des Bestell-buttons einen...
  4. Aromatico.de - Impossible to contact

    Aromatico.de - Impossible to contact: Hello, sorry to write in english, I'm spanish and I don't understand a word of german. Please, be understading. I ordered from Aromatico.de some...
  5. Aromatico nicht mehr erreichbar?

    Aromatico nicht mehr erreichbar?: Hallo, habe versucht heute auf die Homepage von aromatico zu kommen, aber leider scheint diese Firma nicht mehr zu geben - oder? VG Tee