[Erledigt] Arrarex Caravel

Diskutiere Arrarex Caravel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Forianer, ich suche die o.g. Caravel in einem funktionstüchtigen Zustand. Eine persönliche Übergabe im Rheinland wäre perfekt. Ich freue...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carsten3006, 15.08.2018
    Carsten3006

Carsten3006 Mitglied

Liebe Forianer,

ich suche die o.g. Caravel in einem funktionstüchtigen Zustand. Eine persönliche Übergabe im Rheinland wäre perfekt.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Viele Grüße

Carsten

2. #2 Carsten3006, 24.08.2018
    Carsten3006

Carsten3006 Mitglied

Hat sich erledigt - vielen Dank.

Thema:

Arrarex Caravel

Die Seite wird geladen...

Arrarex Caravel - Ähnliche Themen

1. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  2. [Erledigt] Caravel Arrarex

Caravel Arrarex: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Caravel Arrarex. Technisch ist sie einwandfrei, lediglich am Plastikgriff ist ein kleines Stück...
  3. [Erledigt] Arrarex Caravel /VMA

Arrarex Caravel /VMA: Hallo, ich suche für die Arbeit eine Arrarex Caravel /VMA Espresso Handhebelmaschine. Komplett und voll funktionsfähig! Ggf. Noch eine Handmühle...
  4. [Erledigt] Arrarex Caravel

Arrarex Caravel: Hallo, Ich verkaufe eine Arrarex Caravel in sehr guter Zustand. Ich habe ein neue Netzstecker mit ein/aus Schalter montiert und die Dichtungen...
  5. [Erledigt] Arrarex Caravel

Arrarex Caravel: Hallo zusammen, dank Home-Office kann ich meine Kaffeeecke derzeit auch unter der Woche genießen und würde diese gern mit einer Arrarex Caravel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.