[Erledigt] Arrarex Caravel

Diskutiere Arrarex Caravel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Forianer, ich suche die o.g. Caravel in einem funktionstüchtigen Zustand. Eine persönliche Übergabe im Rheinland wäre perfekt. Ich freue...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carsten3006, 15.08.2018
    Carsten3006

    Carsten3006 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forianer,

    ich suche die o.g. Caravel in einem funktionstüchtigen Zustand. Eine persönliche Übergabe im Rheinland wäre perfekt.

    Ich freue mich auf eure Angebote.

    Viele Grüße

    Carsten
     
  2. #2 Carsten3006, 24.08.2018
    Carsten3006

    Carsten3006 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt - vielen Dank.
     
Thema:

Arrarex Caravel

Die Seite wird geladen...

Arrarex Caravel - Ähnliche Themen

  1. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

    suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  2. [Erledigt] Caravel Arrarex

    Caravel Arrarex: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Caravel Arrarex. Technisch ist sie einwandfrei, lediglich am Plastikgriff ist ein kleines Stück...
  3. [Erledigt] Arrarex Caravel /VMA

    Arrarex Caravel /VMA: Hallo, ich suche für die Arbeit eine Arrarex Caravel /VMA Espresso Handhebelmaschine. Komplett und voll funktionsfähig! Ggf. Noch eine Handmühle...
  4. [Erledigt] Arrarex Caravel

    Arrarex Caravel: Hallo, Ich verkaufe eine Arrarex Caravel in sehr guter Zustand. Ich habe ein neue Netzstecker mit ein/aus Schalter montiert und die Dichtungen...
  5. [Erledigt] Arrarex Caravel

    Arrarex Caravel: Hallo zusammen, dank Home-Office kann ich meine Kaffeeecke derzeit auch unter der Woche genießen und würde diese gern mit einer Arrarex Caravel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.