[Erledigt] Arrarex Caravel

Diskutiere Arrarex Caravel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forianer, ich suche die o.g. Caravel in einem funktionstüchtigen Zustand. Eine persönliche Übergabe im Rheinland wäre perfekt. Ich freue...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carsten3006, 15.08.2018
    Carsten3006

    Carsten3006 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forianer,

    ich suche die o.g. Caravel in einem funktionstüchtigen Zustand. Eine persönliche Übergabe im Rheinland wäre perfekt.

    Ich freue mich auf eure Angebote.

    Viele Grüße

    Carsten
     
  2. #2 Carsten3006, 24.08.2018
    Carsten3006

    Carsten3006 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt - vielen Dank.
     
Thema:

Arrarex Caravel

Die Seite wird geladen...

Arrarex Caravel - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
  2. [Verkauft] Arrarex Caravel

    Arrarex Caravel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? Ich hab mir die Caravel damals geholt, weil ich das Konzept (komplett zerlegbar...
  3. [Maschinen] Caravel Arrarex

    Caravel Arrarex: Hallo, ich suche eine Caravel Arrarex. Farbe und Zustand ist erstmal egal. Nur funktionieren sollte sie :)
  4. Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Hi! I am searching for a Caravel. I need to find out by myself all the good I am reading.
  5. [Maschinen] Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Für einen Freund suche ich eine möglichst gut erhaltene Caravel/VAM. Wer eine rumstehen hat und sie für einen fairen Preis verkauft, möge sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.