[Erledigt] Arrarex Caravel

Diskutiere Arrarex Caravel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, dank Home-Office kann ich meine Kaffeeecke derzeit auch unter der Woche genießen und würde diese gern mit einer Arrarex Caravel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domo

domo Mitglied

Hallo zusammen,

dank Home-Office kann ich meine Kaffeeecke derzeit auch unter der Woche genießen und würde diese gern mit einer Arrarex Caravel oder einem ihrer Klone erweitern. Am liebsten in einem warmen Rot- oder Orangeton. Wer also seine Kaffeeecke etwas minimalistischer gestalten möchte und dafür eine kleine Maschine loswerden möchte ... ;-)

Danke!

Thema:

Arrarex Caravel

Die Seite wird geladen...

Arrarex Caravel - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Arrarex Caravel

Arrarex Caravel: Hallo, Ich verkaufe eine Arrarex Caravel in sehr guter Zustand. Ich habe ein neue Netzstecker mit ein/aus Schalter montiert und die Dichtungen...
  2. Giubel Caravel mit flexiblem Rohrheizkörper wiederbelebt

Giubel Caravel mit flexiblem Rohrheizkörper wiederbelebt: Neulich "musste" ich mal wieder eine recht seltene Haushalts-Handhebelmaschine kaufen, eine Giubel Caravel aus den 1980er Jahren. Es gab sie auch...
  3. Arrarex Caravel Ersatzteile

Arrarex Caravel Ersatzteile: Ich suche für die Arrarex Caravel einen Siebträger und die Tropftasse mit dazugehörigem Sieb.
  4. Ersatzteile Arrarex Caravel 1.2

Ersatzteile Arrarex Caravel 1.2: Hallo liebe Kaffeefreunde, Ich suche Ersatzteile für meine Arrarex Caravel 1.2: - Bodenloser Siebträger - Doppelkörbe (original und 45mm PV /...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden