[Erledigt] Arrarex Caravel

Diskutiere Arrarex Caravel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, dank Home-Office kann ich meine Kaffeeecke derzeit auch unter der Woche genießen und würde diese gern mit einer Arrarex Caravel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Hallo zusammen,

    dank Home-Office kann ich meine Kaffeeecke derzeit auch unter der Woche genießen und würde diese gern mit einer Arrarex Caravel oder einem ihrer Klone erweitern. Am liebsten in einem warmen Rot- oder Orangeton. Wer also seine Kaffeeecke etwas minimalistischer gestalten möchte und dafür eine kleine Maschine loswerden möchte ... ;-)

    Danke!
     
Thema:

Arrarex Caravel

Die Seite wird geladen...

Arrarex Caravel - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
  2. [Verkauft] Arrarex Caravel

    Arrarex Caravel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? Ich hab mir die Caravel damals geholt, weil ich das Konzept (komplett zerlegbar...
  3. [Maschinen] Caravel Arrarex

    Caravel Arrarex: Hallo, ich suche eine Caravel Arrarex. Farbe und Zustand ist erstmal egal. Nur funktionieren sollte sie :)
  4. Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Hi! I am searching for a Caravel. I need to find out by myself all the good I am reading.
  5. [Maschinen] Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Für einen Freund suche ich eine möglichst gut erhaltene Caravel/VAM. Wer eine rumstehen hat und sie für einen fairen Preis verkauft, möge sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.