[Verkauft] Arrarex Caravel

Diskutiere Arrarex Caravel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe eine Arrarex Caravel in sehr guter Zustand. Ich habe ein neue Netzstecker mit ein/aus Schalter montiert und die Dichtungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bas, 09.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2020
    bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    Ich verkaufe eine Arrarex Caravel in sehr guter Zustand.

    Ich habe ein neue Netzstecker mit ein/aus Schalter montiert und die Dichtungen erneut. Heizung und Elektronik sind vollig in ordnung.

    Ich mochte fur die Machine inklusiv original Siebtrager, einer und zweier Sieb, Dosierloffel und Bedieningsanleitung und einem neuen Dichtungssatz gerne 300 euro haben.

    Separat verkaufe ich fur zusatzliche 100 euro einen fast neuen bodenlosen Siebtrager, zwei fast neue zweier Sieben mit unterschiedlichen Locher Durchmesser im Sieb und einem neuen Dichtungssatz von Brook's Vintage Espressomachinen und einen schonen Tamper von Francesco. VERKAUFT!

    Privatverkauf also keine Garantie oder Rucknahme.

    Viele Grussen Bas van de Steeg aus Nijmegen Niederlande.

    20201104_080021.jpg

    20201028_151717.jpg

    20201028_151644.jpg

    20201014_192711.jpg

    20200815_134749.jpg

    20200815_121025.jpg

    20200813_200921.jpg

    20200813_193959.jpg

    20200815_125531.jpg

    IMG-20200822-WA0006.jpeg
     
    seoman, rebecmeer, braindumped und 3 anderen gefällt das.
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Bodenlosen Siebtrager und Sieben von Brook's und Tamper von Francesco schon verkauft.

    Machine inklusiv orignal Siebtrager, einer und zweier Sieb, Dosierloffel und Bedieningsanleitung noch zu haben fur 300 euro. Ich lege noch einen neuen Dichtungssatz dabei!
     
    seoman gefällt das.
  3. #3 bas, 13.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020
    bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Verkauft!
     
    swimmer gefällt das.
Thema:

Arrarex Caravel

Die Seite wird geladen...

Arrarex Caravel - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
  2. [Verkauft] Arrarex Caravel

    Arrarex Caravel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? Ich hab mir die Caravel damals geholt, weil ich das Konzept (komplett zerlegbar...
  3. [Maschinen] Caravel Arrarex

    Caravel Arrarex: Hallo, ich suche eine Caravel Arrarex. Farbe und Zustand ist erstmal egal. Nur funktionieren sollte sie :)
  4. Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Hi! I am searching for a Caravel. I need to find out by myself all the good I am reading.
  5. [Maschinen] Suche Arrarex Caravel

    Suche Arrarex Caravel: Für einen Freund suche ich eine möglichst gut erhaltene Caravel/VAM. Wer eine rumstehen hat und sie für einen fairen Preis verkauft, möge sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.