Art Cafe - Oberbayern: Bad Feilnbach

Diskutiere Art Cafe - Oberbayern: Bad Feilnbach im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Für ortskundige schon länger ein Begriff: Für Urlauber auf jeden Fall einen Besuch wert: Art Cafe in Bad Feilnbach (gleich am Start einer...

1. #1 redespresso, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
    redespresso

redespresso Mitglied

Für ortskundige schon länger ein Begriff: Für Urlauber auf jeden Fall einen Besuch wert: Art Cafe in Bad Feilnbach (gleich am Start einer Mountainbike/Wander-Route). Rösterei & Verkauf & Test (Cafe) vor Ort.
    Mein Tipp: Espresso Amore ;-)

2. #2 Bonsai-Brummi, 01.01.2011
    Bonsai-Brummi

Bonsai-Brummi Mitglied

AW: Art Cafe - Oberbayern: Bad Feilnbach

Haben die wirklich nur Freitag und Samstag geöffnet...? :shock:

3. #3 redespresso, 01.01.2011
    redespresso

redespresso Mitglied

AW: Art Cafe - Oberbayern: Bad Feilnbach

oder nach Absprache, wenn ich mich recht entsinne.
    Die beiden machen das eher nebenbei.

Thema:

Art Cafe - Oberbayern: Bad Feilnbach

Die Seite wird geladen...

Art Cafe - Oberbayern: Bad Feilnbach - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Concept Art Sudlade Exclusive S

Concept Art Sudlade Exclusive S: In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art. Die Sudlade ist baugleich mit der Joe...
  2. [Verkaufe] Abschlagkasten Concept-Art

Abschlagkasten Concept-Art: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen großen Abschlagkasten (Sudlade) von Concept Art. Tiefe ca. 31,5 cm, Breite ca. 27 cm, Höhe ca. 8 cm. Ich hatte...
  3. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 58,5mm

Joe Frex Tamper Base 58,5mm: Hallo, ich verkaufe eine Tamper Base von Joe Frex mit Durchmesser 58,5 mm. Vor kurzem selber im Kaffee-Netz erworben, leider passt die Base bei...
  4. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  5. [Erledigt] Concept Art Abklopfbehälter und Tamper

Concept Art Abklopfbehälter und Tamper: Hallo zusammen, Ich habe noch dieses Zubehör übrig und möchte auch dieses gerne weitergeben: Concept Art Knock Box Basic in schwarz Concept Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden