Art on Coffee: Cars und Captain J. Sparrow auf der Tasse

Diskutiere Art on Coffee: Cars und Captain J. Sparrow auf der Tasse im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Für alle Liebhaber des feinen Milch-Pinselstrichs: hier mal ein Video mit vielen Motiven. Leider wird nur das Ergebnis gezeigt, nicht der Prozess...

  1. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Für alle Liebhaber des feinen Milch-Pinselstrichs: hier mal ein Video mit vielen Motiven.
    Leider wird nur das Ergebnis gezeigt, nicht der Prozess des Entstehens. Aber zum staunen allemal ein Hingucker gerade richtig für einen Sonntag
    :cool:

    Viel Vergnügen:
    Coffee


    :-o
    Tigr.
     
Thema:

Art on Coffee: Cars und Captain J. Sparrow auf der Tasse

Die Seite wird geladen...

Art on Coffee: Cars und Captain J. Sparrow auf der Tasse - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht

    Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht: 17.07.2022: Ich habe tatsächlich einen Pannarello (über eBay Kleinanzeigen) gefunden und erhalten. Damit hat sich dieser Thread erledigt. Danke...
  2. GAGGIA Coffee: Pumpe zieht kein Wasser

    GAGGIA Coffee: Pumpe zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe ein technisches Problem und bitte um Hilfe. Vor gut 5 Jahren habe ich meine (ungereinigte) GAGGIA in den Keller...
  3. [Vorstellung] Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start

    Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start: Hello! :) Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant! Dafür haben wir jetzt mehrere neue...
  4. Gaggia Classic Coffee: Kessel geöffnet – wie weiter?

    Gaggia Classic Coffee: Kessel geöffnet – wie weiter?: Ich habe meine Gaggia CC auseinandergelegt, da kein Tropfen mehr aus der BG kam (bin etwas stolz – ich habe mich das bisher nicht getraut). Der...
  5. Gaggia Classic Coffee: Wasser läuft zurück in den Tank

    Gaggia Classic Coffee: Wasser läuft zurück in den Tank: Nun ist auch noch meine Gaggia Classic Coffee ausgefallen. Die Maschine pumpt, aber das Wasser läuft zurück in den Tank. Wenn ich dagegen den...