Art on Coffee: Cars und Captain J. Sparrow auf der Tasse

Diskutiere Art on Coffee: Cars und Captain J. Sparrow auf der Tasse im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Für alle Liebhaber des feinen Milch-Pinselstrichs: hier mal ein Video mit vielen Motiven. Leider wird nur das Ergebnis gezeigt, nicht der Prozess...

1. Tigr

Tigr Mitglied

Für alle Liebhaber des feinen Milch-Pinselstrichs: hier mal ein Video mit vielen Motiven.
    Leider wird nur das Ergebnis gezeigt, nicht der Prozess des Entstehens. Aber zum staunen allemal ein Hingucker gerade richtig für einen Sonntag
    :cool:

Viel Vergnügen:
    Coffee

:-o
    Tigr.

Thema:

Art on Coffee: Cars und Captain J. Sparrow auf der Tasse

Die Seite wird geladen...

Art on Coffee: Cars und Captain J. Sparrow auf der Tasse - Ähnliche Themen

1. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  2. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  3. Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse?

Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse?: Bei mir ist der Platz knapp und die Atom ist eine mächtige Mühle. Ist der Unterschied in der Tasse wirklich spürbar? Ich beziehe eigentlich nur...
  4. [Erledigt] Tassen, Löffel, Tamper, Milchkännchen

Tassen, Löffel, Tamper, Milchkännchen: Verkaufe folgendes Zubehör, alles in einem sehr guten Zustand! 6x Cappuccinotassen mit Unterteller, Espresso Perfetto, ohne die Löffel! Neupreis...
  5. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden