arte di poccino handhebel - zu wenig brühwasser!?

Diskutiere arte di poccino handhebel - zu wenig brühwasser!? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, habe mir nach einer pavoni Mignon eine gebrauchte poccino zugelegt. nach diversen Wartungsarbeiten , Einstellung pressostat 1,1 bar, neue...

  1. #1 mondfisch2, 03.08.2016
    mondfisch2

    mondfisch2 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mir nach einer pavoni Mignon eine gebrauchte poccino zugelegt. nach diversen Wartungsarbeiten , Einstellung pressostat 1,1 bar, neue kolbendichtungen funktioniert die Maschine einwandfrei - bis auf die menge des brühwassers. mein Espresso sieht ziemlich mager aus und einen zweitbezug will ich vermeiden.

    hab ich was übersehen bzw. ist diese niedrige Wassermenge norm?

    bg, Kai ...
     
Thema:

arte di poccino handhebel - zu wenig brühwasser!?

Die Seite wird geladen...

arte di poccino handhebel - zu wenig brühwasser!? - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Zerlegung von Handhebel Arte di Poccino/Zacconi Baby

    Problem bei Zerlegung von Handhebel Arte di Poccino/Zacconi Baby: Hallo, ich habe heute eine ziemlich mitgenommene Arte di Poccino Handhebel (baugleich Zacconi Baby) gekauft und möchte sie gerne wieder auf...
  2. Bar arte di poccino - Vorurteilsfrei handhebel - die ersten er

    Bar arte di poccino - Vorurteilsfrei handhebel - die ersten er: Da steht sie nun seit ein paar Monaten in der Küchengegend und hat mich nach einiger Zeit zum wahren Kaffee-Junkie gemacht. Das Set besteht aus...
  3. RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO

    RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

    Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  5. [Verkauft] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

    Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....