[Maschinen] Arte die Poccino

Diskutiere Arte die Poccino im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, hat jemand eine zum Verkauf? Gerne mal alles anbieten:) Grüße

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    hat jemand eine zum Verkauf? Gerne mal alles anbieten:)

    Grüße
     
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    eine baugleiche Zacconi würds ebenfalls tun, gerne mal anbieten...

    Grüße Max
     
Thema:

Arte die Poccino

Die Seite wird geladen...

Arte die Poccino - Ähnliche Themen

  1. RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO

    RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

    Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  3. [Verkauft] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

    Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  4. Arte die Poccino Heizung durchgebrannt- Ersatzteile?

    Arte die Poccino Heizung durchgebrannt- Ersatzteile?: Hallo zusammen, aufgrund von einem Mißgeschick habe ich heute die Heizung von meiner Arte di Poccino geschrottet.o_O Weiß jemand, wo ich...
  5. arte di poccino handhebel - zu wenig brühwasser!?

    arte di poccino handhebel - zu wenig brühwasser!?: hallo, habe mir nach einer pavoni Mignon eine gebrauchte poccino zugelegt. nach diversen Wartungsarbeiten , Einstellung pressostat 1,1 bar, neue...