arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr)

Diskutiere arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Läuft heute Abend um 20:15Uhr, ist aber auch in der Mediathek verfügbar: Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks - Die ganze Doku | ARTE (Falls...

  1. #1 Londoner, 01.04.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    502
    orangette, Gerry, rsmus7 und 6 anderen gefällt das.
  2. rsmus7

    rsmus7 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    22
    Interessante Sendung, mMn.
     
Thema:

arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr)

Die Seite wird geladen...

arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr) - Ähnliche Themen

  1. Wasserhärte: Thread Nummer 101

    Wasserhärte: Thread Nummer 101: Ich weiss, dass es zu diesem Thema viele Threads gibt, ich habe wohl die meisten gelesen. Trotzdem habe ich eine Verständnisfrage, die sich nach...
  2. [Verkaufe] Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario

    Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario: Er hat mir im Büro ein halbes Jahr sehr gute Dienste geleistet, da man eine dem Ergebnis des Hario V60 ähnliche Extraktion hinbekommen kann, ohne...
  3. Arabischer Kaffee (Gahwa)

    Arabischer Kaffee (Gahwa): Ich würde gerne Gahwa als Weltkulturerbe mit bei mir in die heimische Kaffeeecke aufnehmen. Allerdings ist mir das Verfahren nur in Ansätzen klar....
  4. [Erledigt] Kaffeewaage mit Timer

    Kaffeewaage mit Timer: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier eine Kaffeewaage inklusive Originalverpackung an. Die Waage...
  5. Wiederbefüllbare Kaffeekapsel

    Wiederbefüllbare Kaffeekapsel: Hallo, meine erste ST-Maschine ist gekauft und der Kaffee schmeckt mir total gut. :) Meine Freundin möchte sich leider nicht damit anfreunden. -...