arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr)

Diskutiere arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Läuft heute Abend um 20:15Uhr, ist aber auch in der Mediathek verfügbar: Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks - Die ganze Doku | ARTE (Falls...

1. #1 Londoner, 01.04.2021
    Londoner

Londoner Mitglied

orangette, Gerry, rsmus7 und 6 anderen gefällt das.
  2. rsmus7

rsmus7 Mitglied

Interessante Sendung, mMn.

Thema:

arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr)

Die Seite wird geladen...

arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr) - Ähnliche Themen

1. Wasserhärte: Thread Nummer 101

Wasserhärte: Thread Nummer 101: Ich weiss, dass es zu diesem Thema viele Threads gibt, ich habe wohl die meisten gelesen. Trotzdem habe ich eine Verständnisfrage, die sich nach...
  2. Gehobene Mühle für helle Filterkaffees

Gehobene Mühle für helle Filterkaffees: Moin, Nach längerer Zeit mit meiner Comandante C40, die ich für helle Filterkaffees mit meiner V60 benutze, möchte ich zu einer besseren und...
  3. [Erledigt] AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz

AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz: Hallo zusammen, ich gebe meine zwei AirScape 1,8L Kaffee-Dosen ab. Da ich gerne häufiger die Bohnen wechsle, brauche ich die großen Dosen nicht...
  4. [Verkaufe] Guayusa statt Kaffee? Neu bei uns im Quijote Sortiment

Guayusa statt Kaffee? Neu bei uns im Quijote Sortiment: Wenn wir im Amazonastiefland Ecuadors auf Reisen sind, bekommen wir seit jeher bei jedem unserer vielen Besuche das traditionelle Getränk...
  5. Kaffee/Wasser in der Auffangschale

Kaffee/Wasser in der Auffangschale: Hallo zusammen, Meine kaffeemaschine saeco incanto deluxe hat mal wieder ein Problem. Sie hat vor einiger zeit immer wasser unter der Maschine...