arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr)

Diskutiere arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Läuft heute Abend um 20:15Uhr, ist aber auch in der Mediathek verfügbar: Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks - Die ganze Doku | ARTE (Falls...

  1. #1 Londoner, 01.04.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    orangette, Gerry, rsmus7 und 6 anderen gefällt das.
  2. rsmus7

    rsmus7 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    33
    Interessante Sendung, mMn.
     
Thema:

arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr)

Die Seite wird geladen...

arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr) - Ähnliche Themen

  1. Wasserhärte: Thread Nummer 101

    Wasserhärte: Thread Nummer 101: Ich weiss, dass es zu diesem Thema viele Threads gibt, ich habe wohl die meisten gelesen. Trotzdem habe ich eine Verständnisfrage, die sich nach...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  5. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...