Artfremde Verkäufe

Diskutiere Artfremde Verkäufe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich finde es nicht gut, dass im Kaffee-Netz Dinge angeboten werden, die nichts mit Maschinen, Zubehör und Bohnen zu tun haben. Ich sehe darin die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 04.02.2015
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich finde es nicht gut, dass im Kaffee-Netz Dinge angeboten werden, die nichts mit Maschinen, Zubehör und Bohnen zu tun haben. Ich sehe darin die Gefahr, dass diese spezielle Plattform langsam aber sicher zu einer allgemeinen Verkaufsplattform missbraucht wird und sich auch schwarze Schafe einnisten könnten.. Es wäre meines Erachtens schade drum.

2. sumac

sumac Mitglied

das kann ich nur betätigen.
    alles was in irgendeiner weise mit Kaffee zu tun hat KO, aber Router und dergl.? oder steuert ein router auch die espressomaschine?

3. #3 domimü, 04.02.2015
    domimü

domimü Mitglied

Der Router ist halt ein Regelverstoß, sowas wird es immer geben. Statt hier einen Extrathread unter Grundsätzliches zu erstellen, hätte man den Beitrag also auch melden können.

4. #4 Kofeinator, 04.02.2015
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Ein Router ist ja noch in Ordnung. Aber erst ist es einer und dann kommt die ganze Sippe hinterher. Und könnte nicht irgendjemand auch mal an die Kinder denken???

(Ich hoffe doch dass es sich hier um Satire handelt? - Wenn nicht: Ja, der Fokus sollte auf Kaffee und dergleichen liegen!)

5. #5 PeterGriffin, 04.02.2015
    PeterGriffin

PeterGriffin Mitglied

Ich werde den Thread löschen. Letztens hatte ich auch Angebot für einen nicht Kaffee bezogenen Artikel gesehen, und dachte das sei so okay.
    Tut mir Leid das ich die Verkaufsregeln nicht vorher gelesen habe.

Edit: Habe den Thread jetzt zum Löschen gemeldet.

6. #6 Scubafat, 04.02.2015
    Scubafat

Scubafat Mitglied

Da hat die Kaffeepolizei ja wieder gepetzt! ;-)
    Also mich stört sowas nicht.

7. #7 espressionistin, 04.02.2015
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Die Regeln sind klar und die sollen bitte auch eingehalten werden, wenn ihr nicht wollt, dass das KN ratz-fatz zu einem Flohmarkt verkommt.
    Kaffeefremde Verkäufe werden gelöscht, Ende der Durchsage.

Caruso und jabu gefällt das.
Thema:

Artfremde Verkäufe

Die Seite wird geladen...

Artfremde Verkäufe - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ascaso Dream lime green zu verkaufen

Ascaso Dream lime green zu verkaufen: Eigentlich, ja eigentlich wollte ich sie behalten, meine treue Ascaso Dream, aber wenn man mal einen Zweikreiser zuhause hat dann steht sie dich...
  2. [Mühlen] Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

Verkaufe Quamar M80E Alu poliert: Hallo, ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes...
  3. [Erledigt] Feldgrind mbK schwarz

Feldgrind mbK schwarz: So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini B

Mazzer Mini B: [IMG] Wegen aktuell anstehendem Mühlenupgrade trenne ich mich von meiner Mazzer Mini Electronic-B. Sie wird seit 8 Jahren genutzt (war eine...
  5. [Erledigt] Dalla Corte Mini BJ 2010 [UPDATE]

Dalla Corte Mini BJ 2010 [UPDATE]: Dalla Corte Mini BJ 2010 Dualboiler Maschine, die Details kenn man soweit, alles gibt es im Netz Allgemein: Die Mini ist eine wirklich sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden