artikel: die zeit - schöner bohnen

Diskutiere artikel: die zeit - schöner bohnen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ein etwas älterer artikel der zeit ist mir heute in die finger gekommen - ich kann nicht ausschließen das er schonmal gepostet wurde......

1. bamf

bamf Mitglied

ein etwas älterer artikel der zeit ist mir heute in die finger gekommen - ich kann nicht ausschließen das er schonmal gepostet wurde...

http://www.zeit.de/2003/36/Illycaff_8f

gruß,
    joscha

2. Dom8

Dom8 Gast

sehr sehr schöner artikel... Da bekommt man gleich lust auf eine hübsche kleine tasse espresso :wink:

Thema:

artikel: die zeit - schöner bohnen

Die Seite wird geladen...

artikel: die zeit - schöner bohnen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Mahlgrad unterschiedlicher Bohnen

Frage zum Mahlgrad unterschiedlicher Bohnen: Ich nutze seit einiger Zeit eine Eureka Mignon Magnifico und versuche damit immer 17g in ein Doppelsieb zu mahlen (27 Sekunden Extraktionszeit,...
  2. Feine Bohnen in Tübingen?

Feine Bohnen in Tübingen?: Hallo liebes Forum, ich bin recht neu nach Tübingen gezogen und wollte mal die kaffekundigen ortsansässigen Einwohner Tübingens fragen, wo sie...
  3. 2 Jahre alte ungeröstete Bohnen

2 Jahre alte ungeröstete Bohnen: Im Küchenschrank sind grüne Kaffeebohnen aus Zypern "aufgetaucht", geschätztes Alter 1 oder 2 Jahre. Kann man damit noch irgendwas anfangen, wenn...
  4. Julius meinl Espresso Bohnen Erfahrung

Julius meinl Espresso Bohnen Erfahrung: Wie findet ihr den julius meinl Espresso ? Hat den schon jemand propiert ? bin momentan noch auf der Suche nach der richtigen Bohne für meinen...
  5. Achtung Theorie: Grund für wenig Crema bei alten Bohnen?

Achtung Theorie: Grund für wenig Crema bei alten Bohnen?: Hallo in die große Runde, nach vielem Lesen und ein paar Beteiligungen hier im Forum muss ich doch mal ein neues Thema einwerfen, zu dem ich hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden