artikel: die zeit - schöner bohnen

Diskutiere artikel: die zeit - schöner bohnen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ein etwas älterer artikel der zeit ist mir heute in die finger gekommen - ich kann nicht ausschließen das er schonmal gepostet wurde......

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    ein etwas älterer artikel der zeit ist mir heute in die finger gekommen - ich kann nicht ausschließen das er schonmal gepostet wurde...


    http://www.zeit.de/2003/36/Illycaff_8f

    gruß,
    joscha
     
  2. Dom8

    Dom8 Gast

    sehr sehr schöner artikel... Da bekommt man gleich lust auf eine hübsche kleine tasse espresso :wink:
     
Thema:

artikel: die zeit - schöner bohnen

Die Seite wird geladen...

artikel: die zeit - schöner bohnen - Ähnliche Themen

  1. FAZ-Artikel: Kaffee in der jap. Provinz

    FAZ-Artikel: Kaffee in der jap. Provinz: FAZ-Artikel: wie-ich-den-besten-kaffee-meines-lebens-in-japan-trank Der Kaffee meines Lebens: Schwarz, mild, leicht schokoladig Von wem sind...
  2. Artikel: Italiener haben keine Ahnung von Kaffee

    Artikel: Italiener haben keine Ahnung von Kaffee: Bin hoffentlich in der richtigen Rubrik gelandet, ansonsten bitte verschieben. Hier ein interessanter Artikel zur Kaffeekultur in Australien:...
  3. Artikel: Kaffee, Smartphone und Dekadenz

    Artikel: Kaffee, Smartphone und Dekadenz: Ich habe auf einer ansonsten Kaffee-unverdächtigen (c´t) Seite einen interessanten Artikel zu Kaffee gefunden. Primär geht es dem Autor um die...
  4. FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum

    FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum: hier ein Auszug vom Artikel: WEIN & GENUSS SPECIAL: "Deutsche wollen vor allem Schaum" - Medien - FOCUS Online - Nachrichten Im vollständigen...
  5. Wiki-Artikel: Handhebel

    Wiki-Artikel: Handhebel: Der Wiki-Artikel Handhebel ist etwas in die Jahre gekommen. Er behandelt ganz wesentlich die Pavonis. Im Board werden aber momentan Maschinen mit...