Artikel in der FAZ über Filterkaffee

Diskutiere Artikel in der FAZ über Filterkaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab den Artikel heut auch gelesen. Naja, eigentlich ganz interessant, aber auch kein Beinbruch wenn man ihn nicht gelesen hat :-)

1. #21 Mario42, 08.05.2015
    Mario42

Mario42 Mitglied

Hab den Artikel heut auch gelesen. Naja, eigentlich ganz interessant, aber auch kein Beinbruch wenn man ihn nicht gelesen hat :)

2. #22 PeterGriffin, 10.05.2015
    PeterGriffin

PeterGriffin Mitglied

Für diejenigen, die den Artikel noch nicht kennen: Er ist verlinkt auf der Facebook Seite von Hoppenworth und Ploch (Frankfurter Rösterei). Datum 6. Mai. Ich kann den FB Beitrag nicht direkt verlinken da ich keinen FB Account habe. Die Datei kann auch ohne FB Account geöffnet werden.

BrikkaFreund und toraja gefällt das.
  3. toraja

toraja Mitglied

4. Bili

Bili Mitglied

Der klenen am Ende, habe ich das aber nun nicht abgekauft. Bestimmt gescriptet das ganze :D

toraja gefällt das.
  5. #25 madman69, 14.05.2015
    madman69

madman69 Gast

Man darf die Fernsehbeiträge nicht überbewerten, denn aus meiner eigenen Fernseherfahrung ist es ähnlich dem Zeitungsjounalismus.
    Es wird am Ende einiges verändert, weggelassen und gekürzt.
    Wunderte mich oft über meine fachbezogenen Informationen, die nicht gesendet oder veröffentlicht wurden.
    Darauf haben wir keinen Einfluss.Früher konnte ich noch vor dem Druck gegenlesen.
    Aber das ist nun nicht mehr greifbar.

EDIT: Macht der Medien und ihre Freiheit.

6. #26 coffeegeek.de, 19.05.2015
    coffeegeek.de

coffeegeek.de Mitglied

7. #27 mo_redcode, 20.05.2015
    mo_redcode

mo_redcode Mitglied

Die Kommentare unterm Artikel sind saugeil, musste manchmal mehr als nur schmunzeln :D

8. lumi

lumi Mitglied

Allein dieses Wort "Kaffeespezialitäten" –– brrrrrr :confused:

Thema:

Artikel in der FAZ über Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Artikel in der FAZ über Filterkaffee - Ähnliche Themen

1. Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?

Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?: Ich hab hier im Forum nur einen Thread zum Thema Espresso und Essen gefunden. Mich würde aber brennend interessieren was ihr so am liebsten zu...
  2. Roastmarket löscht unerwünschte Bewertungen: Neuer Artikel bei Coffeeness

Roastmarket löscht unerwünschte Bewertungen: Neuer Artikel bei Coffeeness: Für mich nicht überraschend, wenn man sich die Bewertungen schon mal angeschaut hat: Erwischt! Roastmarket löscht unerwünschte Bewertungen!
  3. Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter

Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter: Moin Moin liebes Kaffee-Netz, ich lese hier bereits seit längerer Zeit mit, nehme jetzt aber mal ein konkretes Problem zum Anlass, aktiv zu werden...
  4. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  5. Kaffeemühle für Filterkaffee

Kaffeemühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Kauftipp für mich. Ich trinke tgl. 1Liter Kaffee aus der Moccamaster. Auch mal FrenchPress. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden